Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#395 von Klopfer

Als ich gestern zum ersten Mal davon gelesen habe, dass sich einige Frauen offenbar einen Schleifstift in die Mu stecken, um ihre Vagina einem Peeling zu unterziehen, ging mir der Gedanke durch den Kopf, dass diese ganzen "Ich schände meine Dose"-Praktiken (von denen einige ja schon hier in der LLD genannt wurden) so eine Art versteckter Intelligenztest sein könnten. :kratz:
Und meine Recherche eben hat ergeben, dass es diesen Stick offenbar schon mindestens seit drei Jahren gibt. :facepalm:

Link: [http://jamustick.com/]
Bild 7195
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

KainAutor (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tuts nicht auch ein Duftbäumchen? :kratz:

1
Geschrieben am
(Geändert am 3. März 2019 um 17:52 Uhr)
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sieht aus wie ein Zäpfchen auf Steroiden.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde ja die braune Variante sehr schön :megakotz:

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wäre es mit waschen? Oder ist für das hippe Leben heut zu Tage zu normal? :confused:

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und heute schon deine "kleine Schwester" geschmirgelt?

Vielleicht soll das Ding ja Hygiene mit Freudenspendertum vereinen.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Moment, du kannst anderen doch nicht VORSCHREIBEN was sie zu tun haben, wo kommen wir denn da hin?

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das war ja noch keine Vorschrift, sondern lediglich eine gut gemeinte, etwas nachdrückliche Empfehlung :hinterhalt:

1
Geschrieben am
(Geändert am 4. März 2019 um 13:47 Uhr)
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na, da musste aber aufpassen.
Bei einigen heutzutage wäre das schon eine Vorschrift, und das geht ja garnicht :D

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man bedenke immer, die eigene Freiheit endet dort, wo die des Anderen beginnt.
Dein Recht auf Gestank endet also dort, wo meine Nase es ertragen muss.
Also...wasch dich! Ist auch überraschend einfach, versprochen.

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich selbst hab damit kein Problem ;)

Meine Erfahrung aktuell ist eben, dass selbst so eine Aussage unheimlich schnell von bestimmten Leuten in so eine Richtung gezogen wird...

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, aber mit solchen Mimosen will ich zumindest nicht meine Zeit verbringen müssen. Also, entweder sie waschen sich (dann ist es gut) oder sie halten sich von mir fern, weil ich ja ach so böse bin, dann ist das auch gut.

Wäre also auch fürs Waschen, das hat noch selten jemandem geschadet.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und die Akku Version sieht aus wie ein Dremel mit Polierspitze.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

meine Fresse - das Ding sieht aus wie ein Bimsstein zum Hornhaut Raspeln, was soll das denn bringen?!

Erinnert mich an diese komischen teuren Vagina Stein Eier von Gwyneth Paltrow, vor denen die Gynäkologen massiv warnen:

https://kurier.at/wellness/wegen-vagina-ei-gwyneth-paltrow-muss-120000-euro-zahlen/400110566

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Gott, wie dämlich kann man sein *den Link gelesen hat*

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

lol 85% aller Menschen sind nun mal Vollidioten :D

1
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin: Stell dir vor du bist ca. 14, stell dir vor du himmelst die Paltrow an und stell dir vor du hast zwar keine Fähigkeiten zum eigenen Denken, aber Internetzugang.

Woher kommt eigentlich das Verlangen sich einfach Dinge in diserve Körperöffnungen zu schieben, die entweder nicht dafür bestimmt sind oder von ihrer Machart nicht dafür geeignet?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Ahnung...
Kennt hier jemand Jörg Nießens Bücher?

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi: oh ja, die sind super!!!

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Menschen sind halt Forscher und Entdecker.

Oder einfach nur die perverseste, und oder sexuell Umfangreichste Spezies auf diesem Planeten. Kein Wunder dass Aliens ein Bogen um die Erde machen. :D

Und würde es die doch geben. Einer von Milliarden ist bestimmt dabei, auch das auszuprobieren.

0
Geschrieben am
(Geändert am 5. März 2019 um 17:57 Uhr)
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund
Und ich wette, der ist Japaner.

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, Menschen sind...eben Menschen.
Aber manchmal wirken manche doch sehr nahe an Primaten.

1
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt fehlt noch dass sie eine Spezialedition davon mit Microkamera herausbringen (verbunden mit einer Handyapp natürlich :D ), damit die Frauen sich vergewissern können dass auch ja keine Hautpartikel übersehen worden sind- oder einfach mal einen Blick auf ihr Innenleben werfen konnen. :wuerg:

(Wobei mich das sichere Gefühl beschleicht dass es auf dem japanischen Markt bestimmt schon was Ähnliches gibt... :kratz: )

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vor zwei Jahren ging es durch die Fachpresse, dass der Videostream einer Dildokamera (von Svakom) von Hackern leicht abzufangen ist. (Offenbar hat man keine Penetrationstests vorgenommen. :kicher: )
Also würde nur noch die Verbindung mit so einem Stick fehlen, allerdings ist das ja vermutlich ein Verschleißteil, daher sollten interessierte Frauen doch eher zu einer extra Dildocam greifen. ^^

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Atlantis: da würde ich fast drauf wetten - wahrscheinlich auch noch mit Vagina Sound :D

1
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Vagina Sound? Verdammt, jetzt kann ich nicht aufhörem darüber nachzudenken wie das klingen soll :lol:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schlurp, schlurp, schlurp, ... so in etwa. Irgendwoher kenne ich das Geräusch!?!?!?

Ist es nicht der Sound, wenn man was Nasses auf eine glatte Oberfläche klatscht, es sich ein Vakuum bildet, und dann zieht man den Gegenstand von der glatten Oberfläche wieder ab, und es macht "schschschlurpp!"

Im übrigen gibt es schon Vagina Kameras. Nennen sich GoPro Kamera und sind echt teuer. :D Aber dafür eben stoßfest, und wasserdicht. Perfekt also.

1
Geschrieben am
(Geändert am 6. März 2019 um 17:31 Uhr)
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schlurp, schlurp, schlurp, ... so in etwa. Irgendwoher kenne ich das Geräusch!?!?!?


Ich glaube, einer der großen Philosophen unserer Zeit, ein gewisser Herr "Assi Toni", hat dieses Geräusch in seinem bekanntesten Werk lautmalerisch sehr realitätsnah dargestellt.

2
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich muss bei Schlurp irgendwie an Pokemon denken...
Ja ich oute mich hier jetzt, dass ich das früher angeschaut habe, auch, wenn es schlecht ist.

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich erinnert Schlurp an die Geräusche die die Mumien in Tomb Raider IV von sich geben. :D

Hab es kürzlich aus Langeweile wieder ausgegraben und endlich mal zu Ende gespielt. Fazit: dafür dass der Spielaufbau an sich (für die damaligen Verhältnisse ) recht kompliziert und spannend ist, ist das Ende so lächerlich einfach, dass es fast ne Beleidigung ist. Von dem Story-Cliffhanger mal ganz zu schweigen...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geräusche lassen sich eben schlecht schreiben :D

2
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie