Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#400 von Klopfer

Wer kennt das nicht? Eigentlich will man ja nur wissen, ob die junge Blondine es schafft, die Mietrückstände zu begleichen, oder ob der Stiefbruder der Brünetten tatsächlich den Eltern verraten wird, dass er sie beim Rauchen erwischt hat, oder ob die süße Rothaarige billig per Anhalter zu ihrem Ziel kommt, und dann überkommt einen diese nervige Geilheit. Verdirbt einem den ganzen Spaß. :ach:

Bild 7249
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt die aus der Schweiz und schreibt an Durchblick? :urx:

2
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, das ist ein Brief an Gabi von der "Mädchen". :)

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Durchblick existiert nicht mehr :drama:

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herrje, schrecklich.
Da schaut man sich was an, was Lustgefühle auslösen soll, und dann macht es das auch noch! Schrecklich!
Und wenn der "ganze Körper Lust auf Sex" hat, will man definitiv noch keinen Sex. Genau...

Man könnte nun fragen, warum jemand sich das anschaut, wenn das einzige Ziel dieser Clips einen angeblich nicht interessiert. Sonst haben die ja nix zu bieten.
Und warum schaue ich mir das mit Vertretern des anderen Geschlechtes an? Ich meine, ist ja schon relativ klar was die dann hoffen was passiert - früher oder später.

Naja, kann man nur hoffen dass klein Katie wenigstens was von Verhütung weiss, ansonsten hat sie vielleicht ein paar Monate sehr viel weniger Lust auf Sex...

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, in dem Alter ist das häufig einfach noch Neugier und die Lust am Verbotenen, warum man sich das anschaut.
Also erstmal. Wenn man dann allerdings feststellt, dass man davon ganz wuschig wird, dann kommt man meist zu dem Schluss, das will ich auch mal und sei's nur mit sich selbst...
Ich hoffe die Antwort war auch: Wenn du keinen Bock auf Sex mit Jungs hast, dann schnapp dir ein geiles Mädel :verehr:

Ok, oder mach's dir selbst.

1
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also vom Prinzip her, find ich das ja ne jute Sache, wenn eine 13jährige noch nicht sofort und am besten direkt exakt das machen will, was in diesen Filmchen gezeigt wird.
Aber zwei Fragen hab ich:
1. Sexfilmchen gucken, aber keinen Dunst vom Masturbieren haben? Was ist da schief gelaufen?
2. Ob ihr schonmal aufgefallen ist, dass sie damit bestimmt nicht alleine ist?

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Also bei der Reaktion und Frage vermute ich dass die Antwort auf 1 wäre:
Eine ganze Menge
Die Antwort auf 2:
Wahrscheinlich nicht

Ich würd sagen jemand der vor Allem Punkt 2 mit Ja beantworten würde, würde nämlich eine solche Frage wie sie nicht stellen...
In der heutigen Zeit allerdings wundert es einen schon ein bischen. Zumindest hat man das Gefühl, wo früher Jungfrau sein mit 18 schon total schlimm war, scheint das Alter heut definitv in Richtung jünger gerutscht zu sein. Internet und Medien "helfen" ja dabei...

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub das liegt daran, dass ein größerer Abriss deswegen gemacht wird als früher.
Bei uns gabs die Bravo, unsere Eltern konnten uns noch nicht laufend stalken und mussten uns ein Grundmaß an Eigenständigkeit zugestehen.
Heute gibt es Smartphones mit Dauerkontrolle und Helikoptereltern.
Und wir wissen reizt immer das, was man nicht darf. Umso netter, dass ne 13jährige mal gar nicht vom Kopf her, auch wenn der Körper das schon anders sieht. Oft genug liest man doch umgekehrt, dass die sich in dem Alter schämen noch Jungfrau zu sein.

0
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich würde mal die komplette Antwort der Mädchen-Redaktion interessieren.
Die ersten Sätze lasen sich irgendwie so, also ob die die 13-Jährige dazu ermutigen wollten dem Drang nach Sex ruhig nachzugeben, da sie ja doch schon so viel davon verstehe.
Fand ich ja etwas grenzwertig.
Ich fands auch eher charmant, dass sie sich in ihrem Alter noch zurückhalten wollte und würde das lieber unterstützen.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Jein.
Ich glaube schon dass vieles heut schlimmer wirkt, weil wir definitiv durch die moderneren Medien viel mehr mitbekommen, was man vor ein paar Jahren vielleicht nichtmal hätte lesen können.
Trotzdem sind die Medien auch an der Stelle eben etwas, was einem mehr Zugriff auf Dinge gibt. Klar hatte man die Bravo, aber im Vergleich: an einen Playboy zu kommen wäre definitiv schwieriger gewesen, als heute in Google nach Brüsten oder sonstigem zu suchen...

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ein anständiger Vater hatte doch immer Playboys und zwar genau da, wo immer alles spaßige versteckt wurde!
Also...das wurde einem zumindest in total realistischen Fernsehsendungen oftmals so suggeriert.
*meint das natürlich ironisch*

Ich denk die Verfügbarkeit allein macht es nicht aus, immerhin ist durch Internet etc. so ziemlich alles Informationen einfacher verfügbar. Aber es ist eben ein Urtrieb und daher findet sich immer ein Weg für Jugendliche den auch auszuleben.
Erklärt immer noch nicht die Frage, warum das Mädel net einfach mal masturbiert. Muss ja nicht direkt vor den andren sein.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Asgar: Gabis Antwort:

Liebe Katie, du verstehst schon jede Menge von Sex. Du spürst, dass heiße Fantasien Lust auf Sex machen. Du spürst auch, dass man diese Fantasien nicht gleich in die Tat umsetzen muss und will, weil's dafür einfach noch zu früh wäre. Ich will jetzt nicht mütterlich-moralisch daherkommen. Aber ich denke, es wäre total okay, du würdest die Jungs diese Sexvideos allein angucken lassen. Aufregender wäre es für dich, mit einer Freundin Jungs anzuflirten, einen Traumboy anzuhimmeln, mit dem du in Gedanken eine tolle Lovestory erlebst!

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für ein dummer Tipp...

2
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Das ist nun aber komisch. Wenn ich die Playboysammlung von meinem Dad nie gefunden hab, war er dann Unanständig, weil sie nicht dort lag? Oder Anständig weil er so etwas nicht hatte?
Eigentlich würde man doch davon ausgehen dass jemand unanständig ist, der sich sowas anschaut :kratz:

Muss nicht vor den anderen sein? Nein? In den Videos die sie anschaut wird aber doch bestimmt das suggeriert! Und die Jungs fänden das wahrscheinlich auch ganz toll :D

@Klopfer
Also der erste Teil der Antwort ist ja noch ganz ordentlich. Der Vorschlag am Ende ist komisch oder? "Du musst das ja nicht gleich umsetzen, aber du kannst ja schonmal Jungs anflirten" - weil die Folge vom Flirten nicht genau dahin führen dürfte, was als zu früh bezeichnet wurde?
Ehrlich, bis zum "Lass die das doch alleine anschauen" find ich schon ok. Die Folge danach sollte aber sein: Warte bis du dich soweit fühlst, bzw. du jemanden hast mit dem du das Gefühl hast das es richtig wäre. Ginge ja auch sowas wie: Wenn du das willst, schau sie dir doch lieber alleine zuhause an - immerhin könnte sie dort ja dann auch n bissl mehr herausfinden über sich und ihren Körper, so theoretisch...

2
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Unanständig ist, wenn man auf unanständige Dinge steht, aber anderen verbieten will unanständige Dinge zu tun, weil man ja angeblich so anständig ist. :klarerfall:

Ich glaube es wäre zu einfach nem Mädel zu sagen "Gut, dass du dazu stehst dich noch nicht bereit für Sex zu fühlen, aber man kann ja auch allein an sich rumfummeln. Also viel Spass!"

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Antwort ist aber stark einseitig. Was wenn das Mädchen eher auf Frauen steht? Was will Sie dann mit einem Jungen.

Ja ja, sie schrieb "mit Jungen". Aber mit zarten 13 Jahren, da befindet sich die Sexualität ja noch im Alpha Status, bis zur Beta, und Release Version kann sich noch viel ändern.

Eventuell steht ja auch bald in dem Magazin:
Katie 14, aus Altdorf: Werde ich von meinem Hund schwanger??? Hallo, ich habe es nicht mehr ausgehalten, täglich habe ich mit Jungs Sexvideos auf dem Handy angeschaut. Da hat es mich überkommen, und hab den Hund genommen. Jetzt zum verderben, hab ich Angst Schwanger zu werden.

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: ich weiß dass es Durchblick nicht mehr gibt... :schluchz:
Aber es hätte ja sein können dass Klopfer durch Zufall irgendwo welche entdeckt hat die noch nicht kommentiert wurden.

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verborgene Schätze, meinst du? Würde ja auch gut zu deinem Usernamen passen :D

1
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde die Antwort auch sehr seltsam.
Sie drängt sie zwar nicht sofort dazu dem Sex-Drang nachzugeben wie ich erst dachte, aber der abschließende Rat sich einen Traumboy zum anhimmlen zu suchen ist doch ziemlich beknackt.

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber wenn ich eine 13-jährige Tochter hätte wäre ich der Meinung die sollte ruhig noch ein paar Jahre warten bis sie den Jungs hinterher hechelt und ich fände solche Vorschläge sicher kontraproduktiv.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och, ... gibt doch schon genug Teeniemütter. Zeiten ändern sich.

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi: Stimmt. :D Unter dem Aspekt hatte ich es noch nicht betrachtet. :kicher:

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie