Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#405 von Klopfer

Erinnern sich die Klopapierhersteller eigentlich daran, wofür ihr Produkt verwendet wird, wenn sie solche Aufdrucke gestalten? :fragehasi:

Bild 7254
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Alius (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir erschliesst sich der Snn bedruckten Klopapiers generell nicht. Bei dem üblichen Verwendungszweck spielt das Design keine Rolle.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht soll das Design eine Art sein um Leck mich am Arsch (r)auszudrücken!

1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu Weihnachten gibt es ja Klopapier mit Zimtduft.
Wenn man das benutzt, kann man dann sagen Weihnachten geht mir am Arsch vorbei?
Das mit solchen Mustern finde ich aber auch dämlich

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als Kind hab ich mal Namen von Leuten die ich nicht mochte aufs Klopapier geschrieben :D

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Alius: Ich weiß nicht mal, inwiefern sich der zusätzliche Aufwand überhaupt lohnt. Ich kauf das bloß deswegen, weil es meist billiger als das normale Klopapier angeboten wird. :kratz:

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Zu Weihnachten gibt es ja Klopapier mit Zimtduft."

Gruselig.
Ich hatte mal Gleitgel, das nach Zimt roch, wodurch ich bei jedem Zimt-Riechen an Sex denken musste, aber dabei an den Klogang denken zu müssen...? Bah!

0
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar
1
Geschrieben am
(Geändert am 20. März 2019 um 8:19 Uhr)
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

XD

Neulich kaufte ich Klopapier, das "bewährt" hieß. Ich fand das irgendwie witzig^^

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, ich denke dass die Aufdrucke einfach nur da sind, um sich etwas von der Konkurrenz abzugrenzen.

Ob es dann Sinn macht, ist eine ganz andere Frage. Aber bei so simplen Produkten, wie willst du sonst Kunden bekommen?

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sone Rolle hängt ja meist irgendwo offen im Bad und soll auf diese Weise vielleicht einfach einen dekorativen Mehrwert bieten.

Kussmünder und Herzen würd ich mir nun nicht ins Bad hängen aber grundsätzlich ist das doch schon nachvollziehbar, oder nicht?

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als ich zur Weihnachtszeit bei meinen Eltern zu Besuch war, hing dort im Bad auch Toilettenpapier mit Rentiermotiv und Spekulatiusduft.
Oder waren es Spekulatiusmotive und Rentierduft? :fragehasi:
Ich bin mir nicht mehr sicher.

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vorher: Rentiermotiv und Spekulatiusduft
Nachher: Spekulatiusmotiv und Rentierduft

Und jetzt ist mir schlecht..

5
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ey ... ich finde das Klopapier cool.
Aktuell hängt von Daunasoft die "Winter Limited Edition" neben dem Klo, mit Eisbären, Schneeflocken, Wölkchen, ...

Aufs nächste bin ich schon gespannt, dann kann ich endlich den Spruch bringen "Auf Möbse scheißen!". :awesome:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie