Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#410 von IdefixWindhund

Dicke Eier hab ich meistens auch, nur verkaufe ich diese nicht!
Wie lustig muss es eigentlich in der Werbeagentur zugegangen sein?

Bild 7258
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sieht der Hase für euch auch bekifft oder zugedröhnt aus?

5
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, der Hase sieht ziemlich high aus. Die Eier wirken auf mich eher unappetitlich mit dem ganzen bunten Zeug drauf.

3
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es sind die bunten, dragierten Reis Crisps. Es müssen die bunten, dragierten Reis Crisps sein.






Was zur Hölle ist ein Reis Crisp und warum fehlt da ein Bindestrich? :ehwas:

1
Geschrieben am
(Geändert am 24. März 2019 um 19:43 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist mir auch aufgefallen, aber irgendwie habe ich zum Thema "dicke Eier" kein passenden Zusammenhang gefunden.

Auf jeden Fall, danke Kaufland für den Lachflash.

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab ich letztes Jahr schon gefeiert, dieses Highlight der Marketing Kunst^^ probiert hab ich sie aber nie. Einer von euch?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwann hatte ich hier auf KW mal "Dicke Nüsse" von Dickmann's gezeigt, so was zu Weihnachten in Nussknackerform. :kratz: Das schmeckte aber echt widerlich, insofern hab ich nicht viel Zuversicht, was diese Eier hier angeht. :angsthasi:

1
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kenne von Dickmann nur die Schaumküsse und wenn ich die in die Finger bekomme vertilge in Rekordzeit die ganze Schachtel :lechz:

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt als hätten die einen im Tee gehabt oder wären anders high gewesen, als sie sich das einfallen haben lassen.

Klingt echt wie son Typischer "Ey ich hab voll die geile Idee" von jemandem der betrunken und/oder high ist.

Würde auch das Design vom Hasen erklären :D

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie muss ich bei diesem Produkt immer an diese eine Klingeltonwerbung denken. "Der Vogel mit den dicken Eiern", kennt die jemand?

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find ja hübsch dekorierte dicke Eier ganz schick.
Aber man muss ja nicht gleich in alles reinbeißen.

1
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da in der Werbung ausdrücklich betont wird, dass keine Schokolade enthalten ist, weiß ich, dass mir diese... Eier nicht schmecken können. :ha:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Wie ist das zu verstehen? Wir haben hier eine gewisse Zweideutigkeit.
:kicher:

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich zweideutig?!
Ich bin die Unschuld vom Lande :brille:

Was ist das eigentlich für ein Überzug, wenn es keine Schokolade ist? Er wirkt etwas milchig.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

weiße Schokolade

Apropos:
Ich hatte jetzt 3 Frauen vom Lande! Unschuld fürn Arsch. :XD: :XD: :XD:

Die waren so unschuldig, dass selbst die Hunde rot angelaufen sind, und nur noch weg schauen konnten. :victory:

Was haben die mich verdorben. ICH war mal so Unschuldig.

0
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer's glaubt :kicher:

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer ist denn heutzutage noch unschuldig.
Das ändert sich doch sehr früh, zumindest bei den Meisten ;)

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefixwindhund: Aber weiße Schokolade ist doch auch Schokolade! Wie kann man dann behaupten die Dinger wären ohne Schokolade...?!

@Rakshiir: Das kommt immer drauf an, was man als unschuldig ansieht :D
Ich bin auf jeden Fall unschuldig, wenn man sich mein pol. Führungszeugnis ansieht :victory:

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Natürlich, alles is ne Frage des Blickwinkels... und wie man was einschätzt.
Ich bin nur der Meinung, das was viele mit unschuldig verbinden - sexuell gesehen - das geht doch reichlich schnell flöten... liegt doch in der Natur des Menschen dass er da interessiert ist, und wenn man sich damit beschäftigt gehts doch ganz schnell dass man nicht mehr ganz so unschuldig ist :D
Nicht jeder lebt das aus, was aber noch lange nicht heisst, dass der Kopf noch schön sauber ist :P

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach wenn es darum geht...also auf sexueller Ebene lebt es sich ohne Unschuld doch viel besser als mit :schwaerm:

2
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na, eine gewisse Unschuld kann schon mal ganz niedlich wirken.
Aber am Ende... zumindest solang man nicht mit dem Partner kollidiert weil man ganz andere Vorstellungen hat in seiner "nicht-Unschuld" ... ja, is ohne irgendwie spannender

1
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weißt du, Männer, die niedlich wirken, sind....naja...also...nicht, dass ein Mann nicht seine niedlichen Momenten haben kann und soll, aber wenn es in die Horizontale geht, dann ist da unschuldig und niedlich sein....naja...um nicht zu pauschalisieren: Nicht mein Geschmack ^.^

2
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das dürfte wohl den meisten Menschen so gehen...

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena:
Storck schreibt dazu leider nur "weißer Überzug". Da ich Küchenlegastheniker bin, habe ich keinen Plan, was dort weiße Überzüge macht. Wird irgendeine Glasur sein.

Aber mal was anderes, ... du magst keine niedlichen Männer? Ja ... OK ... so gesehen bin ich halt ein süßes Kerlchen. :awesome:

So gesagt, der Christian Grey im Schafpelz. :wackel:

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer möchte denn Christian Grey haben?

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Anastasia Steele ;)

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Außer der... (Und ich mag sie nicht...)

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi
Kommt drauf an welchen Teil von der Figur du meinst.
So flach der geschrieben ist... ich wette den Part "viel Geld" würd keiner ablehnen, nicht jeder "braucht" oder "sucht" das, aber wenns schonmal da ist, schadet das sicher nicht.
Alles andere von der Figur kannste ja irgendwie wegwerfen...

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn der Part mit dem Geld nicht wäre, würde die Olle da sicherlich auch nicht drauf einsteigen.
SM im Trailerpark klingt nicht so ruhmreich wie sexuelle Auswüchse im Penthouse.

Allerdings schließ ich mich Kitschi an, auch wenn ich den Schund nie gelesen habe bis auf wenige Seiten der Blick-ins-Buch-Funktion, bei denen mir schon schlecht wurde.
So ein mieser Schreibstil...und so eine hundsfalsche Darstellung der Szene....gnarf

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Buch ist nur an einer Stelle interessant - ähnlich wie Twilight in meinen Augen:
Wieviele Frauen total auf die Bücher abfahren, obwohl in beiden Büchern die Frau mal unheimlich altmodisch und schlecht dargestellt wird - eigentlich.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum die so beliebt sind wenn ich ganz ehrlich bin, das ist schon irgendwie faszinierend...

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, in gewisser Weise sprechen die Bücher halt (wie auch Twilight) ein paar Bedürfnisse an, die extrem viele Frauen mehr oder weniger insgeheim haben. Der Mann ist robust, dominant, sehr wohlhabend und daher ein guter Versorger, er findet die Frau sehr attraktiv und ist bereit, um sie zu kämpfen, er hat ein hohes Ansehen und ist bereit, sich fest zu binden. Und er wird als nicht hässlich beschrieben, das ist noch mal ein Bonus.
Wenn andere Dinge in diesen Büchern nicht so beknackt wären, würden vermutlich noch viel mehr Frauen auf die Bücher stehen, denn evolutionspsychologisch gesehen erfüllt er ganz schön viele Kriterien für einen erwünschten Partner. Wie bei Männern auch glaube ich nicht, dass Frauen einfach beschließen können, ihre biologischen, in vielen Jahren der Evolution gewachsenen Instinkte zu ignorieren.

2
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit Sicherheit können sie das nicht, deshalb sind es ja Instinkte.
Die wird man generell kaum los.
Merkt man ja auch an der Stelle, dass der "Fight or Flight" Instinkt ausgelöst wird im Berufsleben durch Stress, Zeitdruck ect - wo er keinen Mehrwert hat (eher das Gegenteil), aber wir Menschen bzw unsere Instinkte einfach keine passendere Reaktion haben.

Genauso wie Hormone lassen sich einige Dinge eben nicht einfach abschalten, die so tief verankert sind.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie Bücher, ich habe "nur" die Filme angeschaut :D

Aber um ehrlich zu sein, Anastasia ging mir schon etwas auf die (dicke) Eier. Sie war die ganze Reihe zu schüchtern, zu zurückhaltend, und dezent Dumm.

1
Geschrieben am
Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verglichen mit dem Film ist sogar das Buch besser. Und das ist schon schlimm genug. :D

0
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das ein Deppenapostroph oder nicht?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie