Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sollte sich das Rästel um Maddie also lösen, bleibt so immerhin noch das Rätsel um diesen Satz.

Es dürfen doch nicht alle Fragen der Welt geklärt werden.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Statt auf Twitter schamlos zu werben, solltest du denen mal Spam schicken. Der Screenshot oben mit dem Text: Schreib dich nicht ab, lerne einen Lektor zu engagieren. Das alpha Telefon Klopfer.

2
Geschrieben am
(Geändert am 3. April 2019 um 11:59 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deutsch schwer sprechen dies Sprache!

Aber im Gegensatz, was man mir sonst rät, hätte Türkisch, in diesem Fall, auch nicht geholfen.

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka:
Wer "alpha-Telefon" "alpha Telefon" schreibt, sollte vielleicht Kunde und nicht Anbieter werden. ;-)

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tuks: Also grundsätzlich stehe ich auf korrekte Schreibweise, aber bei einem kurzem Kommentar während der Pause, schreib ich das, was meine Swype Tastatur so schafft.

Davon abgesehen heißt es korrekterweise "Alfa-Telefon", insofern würde ich vorschlagen, wir melden uns da gemeinsam, wir sind ja beide zu blöd zum Schreiben.

5
Geschrieben am
(Geändert am 3. April 2019 um 13:16 Uhr)
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Können die mir beim Vergaserproblem meines
GT Bertone helfen?
*der kommt flach*

2
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alfa mit F? :kotz:

Mit Ausnahme der Marke Alfa Romeo, wie Zero korrekterweise angebracht hat.

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. April 2019 um 13:24 Uhr)
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Looks like shit, ist aber so.

3
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF Die NATO schreibt Alpha auch mit f, um die Aussprache zu verdeutlichen.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will nur mal kurz einwerfen wie sehr mich dieses ewige Anscheißen im Internet gerade zwischen Deutschen über Rechtschreib- und Grammatikfehler nervt.

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Watz: Danke

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@watz
Dieses rumgeplärre bei einem kleinen Fehler ist echt lächerlich. Wenn man einen Text aber kaum mehr versteht, dann wird's aber auch anstrengend.

Mich regen Fehler in Büchern da viel mehr auf. Aber auch da gilt, dass ein paar Fehler wohl unvermeidlich sind. Nur, wenn pro Seite 5 bis 10 Fehler von mir gefunden werden, dann frage ich mich schon, ob sich da irgendwer überhaupt die Mühe gemacht hat das Korrektur zu lesen.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF Aber es geht ja nunmal quasi immer um so Nichtigkeiten. Es ist unglaublich ermüdend zum tausendsten mal etwas wie "Wer nämlich mit h schreibt ist offensichtlich der deutschen Sprache nicht mächtig und meiner Aufmerksamkeit nicht würdig, Diskussion beendet du Plebejer" zu lesen. Ich sehe dabei immer so ein unausstehlich selbstgefälliges Grinsen vor meinem geistigen Auge und wünschte ich könnte dieser Person per Internet eine Schelle verpassen :fluch:
Nicht zu ernst nehmen tuks ;)

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist leider wahr.
Damit tut man sich halt leicht, sich ohne Argumente aus der Affäre ziehen zu können und sich trotzdem als Sieger zu fühlen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie