Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#421 von Klopfer

Schockschwerenot! :shock: Das wird Konsequenzen haben müssen!

Die bei der Bravo sind ja wohl bescheuert. Und das als ausgebildete Journalisten. :facepalm: (Allerdings wirken die Bravo.de-Schlagzeilen auch als Bewerbungsschreiben für "Echo der Frau", "Das Goldene Blatt" und dergleichen.)

Link: [https://www.bravo.de/bibis-beauty-palace-verstoesst-gegen-ehe-regeln-381107.html]
Bild 7322
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:shock: Näheres dazu um 20:15 im ARD-Brennpunkt

3
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die USA haben schon für weniger (z.B. erfundene Massenvernichtungswaffen) einen Landstrich gemeuchelt.

4
Geschrieben am
(Geändert am 4. April 2019 um 10:47 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ebenfalls bemerkenswert: Dass die Zwillinge Lisa und Lena ihren TikTok-Kanal löschen, habe ich auf der Website der "Welt" gelesen. DAS wiederum wird auf Bravo.de gar nicht erwähnt. Irgendwas läuft da verkehrt bei unseren Pressegiganten. :angsthasi:

2
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss eine glückliche Ehe sein, wenn so was schon als Trennungsgrund hochstilisiert wird...

Ich seh schon wie die pubertierenden Jungs heulend nach Hause kommen, weil die Freundin schluss gemacht hat, weil sie nicht wie vereinbart 3 Herzchen zum Schluss der Chatnachricht geschrieben haben...

4
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die pubertierenden Jungs können sich doch dann freuen, dass Bibi bald wieder frei ist.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Bibi und Julian mach ich da gar keinen Vorwurf. Die werden es nicht sein, die was mit "Ehe in Gefahr" gesagt haben oder auch irgendwie angedeutet hätten, dass das ein riesiger Streitpunkt wäre, der die Beziehung in Frage stellen würde, das wächst ja allein auf dem Mist der Bravo.de-Redaktion.

4
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das "passende" Klientel liest ja auch die Welt :brille:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:batsch:
Bitte Bravo, ... geht Insolvent. Wobei die Bravo nicht mal was dafür kann.

Ist dies etwa ein verspäteter Aprilscherz?

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man kann nur hoffen dass es ein verspäteter Aprilscherz ist.
Das tut nämlich sonst weh.

Natürlich ist wahr, dass man sich auch mal über Kleinigkeiten streitet inn der Ehe/Beziehung.
Aber sowas dann zu schreiben, das is schon arm. Haben die wirklich nichts besseres als das? Ich mein, die Foto Lovestories sind schon recht mies, aber ehrlich? Unterhaltsamer allemal.

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Ich meinte ohnehin, dass die Bravo da so ein Fass aufmacht. Die beiden wirken nicht so, als ob sie miteinander unglücklich wären.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist halt Clickbait at it's best.
Bibi hat zuviele Schuhe im Gang würde halt nicht so ziehen.

Und in Zeiten, in denen selbst "seriöse" Medien Clickbait Schlagzeilen verwenden, muss die Bravo halt noch eins drauhauen. Sonst wirkt am Ende die Bild noch seriöser als die Bravo.

1
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es wird ja gesagt, dass es in vielen Online-Redaktionen nur noch um Klickzahlen geht und dass auch die Bezahlung usw. daran festgemacht wird.
So kommt es dann zu diesem üblen Clickbait.

Ich nehme hier aber tatsächlich stark an, dass dem Autor oder der Autorin schon klar ist, dass die Überschrift Bullshit ist und diese Übertreibung das reinste Clickbait.

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen er oder sie schämt sich dabei, so einen Unsinn zu verzapfen, doch wenn man unbedingt Klicks generieren muss um bezahlt zu werden, kommt eben leider sowas dabei raus.
Und wahrscheinlich sind die Klickzahlen von dem Artikel sogar überdurchschnittlich gut, was zu Nachahmern führt. Ein Teufelskreis!

0
Geschrieben am
(Geändert am 4. April 2019 um 15:40 Uhr)
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hast die mentale Abstumpfung der Leser in deinem Teufelskreis vergessen.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Abstumpfung hat nur dummerweise den Effekt, dass die Überschriften noch effekthaschender werden. Zumindest eine Zeit lang.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bravo hat diesbezüglich aber noch etwas Luft nach oben. Wäre es "Youtube Like", würde der Titel wie folgt aussehen:

BIBIS BEAUTY PALACE: Verstoß gegen Regeln - EHEAUS für Bibi & Julienco????

Dann textet man erst mal 1 DIN A4 Seite lang sinnfreies Zeugs, und auf der zweiten Seite, in einem kurzen Absatz, was eigentlich ist, und dass alles eigentlich cool ist.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, wie Idefix es beschreibt, klingts nach der Klatschzeitschrift, die ich neulich fürs Blog las.

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich würde mal interessieren wie die anderen Ehe-Regeln von denen lauten

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@simcity
- Die Kamera ist stets geladen. Ist das mal nicht der Fall, wird sie umgehend ohne gesonderte Aufforderung, aufgeladen.

- Content steht über alles.

- Auf die (Klo-) Schüssel wird sich bei jeder Aktivität gesetzt. Zuwiderhandlungen wird nach alter YouTube Manier öffentliches Beef ausgetragen.

- Bibi hat immer recht. Hat Bibi mal nicht recht, siehe ersten Satz. Bei Widerworte, oder anderweitige Meinungen, wird nach alter YouTube Manier, öffentlich ein Disstrack veröffentlicht.

- Sex erfolgt nur nach Erhalt der nächsten 500k Follower, und mehrmaliger Einwilligungen seitens Bibi.

- Nichts ist für YouTube zu schade. Sollten besondere Ereignisse nicht analog, oder digital aufgezeichnet werden, zieht dies eine Follower Hetzjagd gegen den anderen auf sich.

- Das Bad ist das alleinige, unumstößliche Reich der Frau. Die Frau gestattet aus freien Stücken, dem Herrn einen zugewiesenen Platz, wo dieser SEINE Kosmetikartikel Beauty Palace Like parken darf. Darauf ist immer zu achten, dass der Hersteller, sowie das Produkt, werbemässig gut zu sehen ist.

- Das Baby gehört Bibi, und Julienco, sowie Google Ireland Limited, sowie Google Limited Liability Company.

3
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie