Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#424 von Klopfer

Bei AliExpress wird Zahnbleiche unter anderem mit diesem Foto beworben.
Ich glaub, wenn deine Zähne aussehen wie aus Holz, ist da auch mit Bleiche nix mehr zu retten. :shock:

Bild 7325
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Würdet ihr mit diesen Zähnen knallroten Lippenstift benutzen und die Aufmerksamkeit auf den Mund lenken?

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf keinen Fall.
Allerdings würde ich auch dann keinen tragen, wenn ich wunderbar weiße Zähne hätte.

6
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui...ist das schlecht gemacht. Wird das geglaubt? Rennen jetzt Leute los, deren Zähne niemald strahlendweiß waren und kaufen das Zeug gleich auf Vorrat?
Und was davon ist gruseliger...die Werbemacher oder die Käufer?

Aber zumindest die Strahlezähnchen sind ganz hübsch geshopt. Solche Zähne hat doch niemand im echten Leben...

0
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht sollte Tipp-Ex sich das als zweites Standbein nehmen.

3
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Oh doch. Ich hatte mal eine Kollegin, die so weiße Zähne hatte. Aber irgendwie die einzige Person, die ich je kennengelernt habe mit solchen Blendbeißern.

@Bild
Erst Teer draufgeschmiert, dann mit Chlor gebleicht?
Und der Witz an dem Bild ist: mit dem ganzen gesicht drauf sind die Zähne auch wieder deutlich gelber. Aber so wie's aussieht ist das auch ein anderes Gebiss. Sind wohl die megaweißen dritten Zähne von AliExpress vorher zerbröselt.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was soll das sein? Weißer wasserfester Schutzlack?

Bringt alles nichts! Habs am Auto ausprobiert, rostet weiterhin fleißig vor sich hin. Aber hey, weiß ist es. :daumenhoch:

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hauptsache, schön. Egal, ob sie dann nach zwei Jahren korrodieren.

1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich mir das Bild anschaue, bin ich mir doch etwas unsicher ob die Zahnbilder zum Gesicht gehören. Über den Zähnen sieht man eine Art Falte, außerdem wirken die umliegende Haut und der Lippenstift farblich etwas anders

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@simcity
Sag ja, dass es wohl ein anderes Gebiss ist.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wahrscheinlich das von Roberto Firminio

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wusste gar nicht, wer das ist. KW bildet. ^^

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist das schöne an KW. Das ist das einzige Forum, wo ich angemeldet bin, wo es nicht um Fußball geht. Da macht man Menschen mit so Kleinigkeiten eine kleine Freude. :D

0
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

...und es wird nicht gehated und rumgeflamed !!!1111einself

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stone: ich interessiere mich nicht für Fußball^^
Zero: naja, jetzt vielleicht^^

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi
Gerade das ist ja das Erfrischende!

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi
Versteh ich.
Eishockey ist eh viel besser :D

0
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

da gibt's auch seltener Probleme mit gelben Zähnen :hihi:

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eishockey interessiert mich auch nicht.

Und bevor wir jetzt alles durchexerzieren: ich konsumiere überhaupt keine Sportart gerne. (Selbermachen ist was anderes.)

0
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch nicht Eiskunstlauf? Das rezipiere ich schon ganz gerne, wenn es sich ergibt. :)
Kommt aber selten vor.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Zero (wieso denke ich gerade an Nightmare before Christmas?)
Mh ne, obwohl man gelegentlich Zähne sieht. Gab tatsächlich einen Spieler der vor Kurzem n Puck ins Gesicht bekommen hat. Zum Glück gaben Ärzte das wieder richten können (Zähne wieder einsetzen) - war übrigens kein Spieler meiner Lieblingsmannschaft, trotzdem find ichs gut dass es ihm nach der OP wieder soweit gut geht. Das geht immer vor.

@Kitschi
Dabei ist das tatsächlich ein interessanterer Sport. Schnell, da passiert wenigstens was, und es fällt in jedem Spiel mindestens ein Tor. Hurra.

Nein, wen Sport nicht interessiert, den interessierts halt nicht :)
Aber es gibt definitiv interessantere Sportarten auch als nur gelegentlicher Zuschauer als Fußball finde ich.

0
Geschrieben am
(Geändert am 11. April 2019 um 11:42 Uhr)
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die einzige "Sportart" die ich konsumiere ist Snooker - die aber dafür ziemlich intensiv.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich geb mir ziemlich viel passiv und aktiv:
Fußball - aktiv und passiv (am meisten sowohl als auch)
Eishockey - selten aktiv und passiv
Tennis - selten aktiv und noch seltener passiv
Segeln - aktiv und passiv (vor allem Americas Cup!!!)
Skifahren - aktiv und passiv
Snowboarden - aktiv und selten passiv
Billard - aktiv
Darts - aktiv
Laufen - aktiv
Boxen - passiv
MMA - passiv
Olympia sehen ich mir ziemlich viel an
Football - passiv

ach sch... drauf, ich schau so ziemlich jeden Sport, der übertragen wird. Aber mit Motorsport und Skispringen fang ich irgendwie am wenigsten an.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und was ist mit Golf? :fragehasi:

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Minigolf ist super zu spielen. Golf habe ich zwei Mal probiert (wir haben einen 18-Loch Golfplatz im Ort), aber das ist nicht mein Sport. Ich weiß nicht warum, aber ich habe da keinen Spaß dabei.

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Damals konnte einer sein Abi nicht mit schreiben, weil er ein Kumpel ihm versehentlich beim Golfen den Kiefer gebrochen hat....

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm ... zählen E-Sports auch? :bittebitte:

Also Extrem - Tastatur - Down - Pushing
und
Extrem - Maus - Marathon - Schieben mit Klick Hürden Lauf

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena: Wieso, wollte er mit dem Kiefer schreiben? :fragehasi: Und die mündliche Prüfung geht sicher auch mit Zeichensprache. :daumenhoch:

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Farbe des Zahnfleischs und die Zahnform verändern sich jedenfalls auch mit. Soll aber bestimmt so. o:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie