Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mensch, Klopfer, dieses Bilderhochladen funktioniert ja wieder erstklassig.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och, ich dachte schon, ich sehe nichts.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schick mal rüber, dann repariere ich das.

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hier: https://i.imgur.com/tAsAbZ4.jpg

(Auflösung scheiße, aber fotografier mal 'ne glänzende Zeitschrift...)

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke!

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

KirchenZeitung. Warum wurden da 2 Buchstaben gekennzeichnet?

0
Geschrieben am
hide (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@simcity: Das hatte ich mich auch kurz gefragt, dann aber gesehen, dass auch das i rot ist. Diese rote Hervorhebung finde ich dennoch etwas unglücklich...

@tu[ks]: Also ich bin ja katholisch, gehe aber auch nur in die Kirche, wenn es sich nicht vermeiden lässt, da dort irgendwie jeder Gottesdienst wie eine Trauerfeier anmutet. Die ganze Zeit mimimi wir armen Sünder mimimi Herr erlöse uns mimimi Himmelreich mimimi... (Als vor einigen Jahren mein Großvater gestorben ist, wurde er an einem Montag im Dezember beerdigt und auf Wunsch meiner Großmutter waren wir alle am Samstag davor mit ihr in der Adventsmesse, und ich hatte das Gefühl, dass seitens des Pastors bei der Trauerfeier eine optimistischere Stimmung herrschte als bei der Adventsmesse :facepalm: ). Ich glaube daher, dass Sterben für Katholiken eine gute Sache ist, weil man dann endlich von diesem qualvollen sündigen Leben auf Erden erlöst wird, und daher sind die Bestattungsanzeigen gute Nachrichten :soistdas: Eine schlechte Nachricht wäre demnach wahrscheinlich z.B. eine steigende Lebenserwartung...

2
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und das ist ein Grund, warum ich nicht katholisch geworden bin...

1
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

every sperm is sacred... *leise vor mich hin summ* :^_^:

3
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zero, waren doch aber Bestatteranzeigen und keine kaufe Kinder Werbung?!
Aber leise mitsumm

0
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na die Leutchen die "six feet under" kommen müssen doch irgendwo herkommen :D

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch wieder wahr.
Die katholische Kirche und die Bestattungsmafia

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für manche isses ne gute Nachricht wenn sie bestimmte Personen da "anmelden" können.

Schlechte Nachrichten übrigens sind wahrscheinlich das, was gestern in Paris passiert ist...

0
Geschrieben am
(Geändert am 16. April 2019 um 11:02 Uhr)
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schlechte Nachrichten übrigens sind wahrscheinlich das, was gestern in Paris passiert ist...


“Bizarrer Totenkult verliert umgebauten Wald, kann aber zum Glück ein antikes Folterwerkzeug rechtzeitig in Sicherheit bringen.”

(Quelle: Internet)

2
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir Katholiken wissen wie man feiert :D

2
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie