Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#44 von Klopfer

Der Playboy hat herausgefunden, auf was für Männer Frauen stehen. Fazit: "Solange er viel verdient, ist mir sein Einkommen nicht so wichtig." 154218d4.gif

Immerhin fall ich dann komplett raus. peinlich.gif

Bild 4522
3 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

*facepalm* Also, ich lese den Playboy ausschließlich wegen der Bilder.

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt Bilder im Playboy? 3c68bb64.gif

0
Geschrieben am
CyberGreen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie kommst du auf das Fazit?

Du bist doch nur bei 70 % komplett raus. greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber ich bin halt auch beschissen, was Hausarbeit angeht. angsthasi.gif

0
Geschrieben am
schnoopy
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich liebe meinen Mann auch ohne großes Einkommen.

@Klopfer: wenn du beschissen genug bei Hausarbeit bist, wird die Mithilfe erst gar nicht mehr gefordert. Von wegen allein bin ich schneller und so

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, ja, das muss einen nicht wundern. Die meisten Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte (wobei ich mich selbst hier natürlich nicht mitzähle) handhaben ihre Partner wie Handys oder Schuhe - sie finden sie am Anfang noch ganz toll, aber eigentlich suchen sie schon ab dem Zusammenkommen längst nach einem besseren Modell.

So arbeiten sie sich Stück für Stück von einem Statussymbol zum nächsten, Hauptsache, sie sind nicht plötzlich Single.
Das weckt in mir den Wunsch, mich zu übergeben.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jiub: Erinnert mich irgendwie an dieses Bild:
20170519203624_0.jpg
biggrin.gif

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und was ist mit:
Ich bin Single, und kann daher alles im Haushalt selbst machen.

Und ich verdiene relativ gut.

Da müsste ich ja der Alpharüde im Rudel sein!?!?!? Aber irgendwie is nich!
kratz.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. Mai 2017 um 9:28 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie