Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

https://www.reddit.com/r/wasletztepreis

Frag mal Kuseng. Der ist dumm, der macht das.

3
Geschrieben am
(Geändert am 10. Mai 2019 um 8:52 Uhr)
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Im Sonderangebot bekommst dann für 5 Gläser saure Gurken gleich noch ne Packung WLAN-Kabel dazu

1
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist doch noch nichts...wir brauchten für eine Veranstaltung mal einen Dummy, ergo Schaufensterpuppe, und haben auf der Suche danach auf Ebay Kleinanzeige eine Anzeige gefunden, in der "Uschi" zum Verkauf angeboten wurde. Lt Anzeige sei sie "schweigsam und zurückhaltend" aber habe "leichte Gebrauchsspuren". Uschi sollte in liebevolle Hände abgegeben werden...DAS war seltsam.

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, Uschi ist einfach nur sensibel. Das versteht nicht jeder. Da muss man ein bischen mehr Verständnis für haben dass der Verkäufer hier einen liebevollen Käufer sucht :)

2
Geschrieben am
ZeroVentiquattroUno (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die schüchterne Uschi, auf jeder Party anzutreffen.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann mich noch entsinnen, wie jemand lebendige Ware versucht hat zu verticken.

Im Angebot stand der kleine Bruder, den die junge Schwester nur schnell los werden wollte, weil er sie nervte.

Ob es Gebote dafür gab, weiß ich gar nicht mehr.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie