Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#483 von tu[ks].

Amerikaner sind extrovertiert. Auch beim Scheißen. Sie sind quasi zwanghaft damit beschäftigt, das durch ergänzende Geräusche wie Grunzen, Stöhnen, Singen, erleichtertes lautes Ausatmen zu kommentieren und der Welt die kraftvoll-erfolgreiche, problemlose und durchsetzungsstarke, enorme und erstaunliche Verrichtung mitzuteilen und wertend zu versichern.

Link: [https://www.danisch.de/blog/2019/06/18/bin-ich-denn-hier-der-einzige-der-zum-scheissen-die-tuer-zu-macht/]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm, ich habe zwar noch in keinen Cubicles geschlafen in Amerika, aber bisher gingen die Klotüren eigentlich immer bis ca. 20-30cm über dem Boden, wenn ich dort irgendwo öffentlich auf die Toilette musste.
Bisher immer die Türe geschlossen und durchgesehen hat man auch nicht.
Das Problem ist eher... Man finde dort mal einen Autobahnrastplatz... sowas gibt es fast nicht.
Das mit der Spülung kann ich aber bestätigen. Da kann man an Al Bundy und seine Ferguson denken.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab in einem Youtubevideo tatsächlich auch mal gesehen, dass da auf nem öffentlichen Lokus fingerbreite Spalten zwischen Tür und Rahmen bei den Kabinen waren. :kratz: Hat mich auch echt gewundert.

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man muss ja auch zugeben, dass die Amis nicht besonders viel Wert auf Perfektion legen. Zumindest soweit mein Eindruck.
Ich war erst im Februar dienstlich in einem 400$ pro Nacht Hotel in Amiland... und der Boden war die reinste Wellpappe. Bei uns hätte jeder gesagt: Den Boden darfste nochmal neu machen. Dort scheinbar kein Problem.

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. Juni 2019 um 15:25 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja, das Land der unmöglichen Möglichkeiten :D

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schau dir mal Corvette, Mustang, Challenger von innen an und vergleiche das Interieur mal mit einem Porsche. Selbst Yugofahrer werden die Nase rümpfen. Mehr Schein als Sein bei den Amis.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

OMG und ich hatte gestern die widerlichste Stunde meines Lebens. Sehr altes Haus - sehr dünne Rohre - daher habe ich ein Klo mit Zerhacker (der genau das tut, wonach es klingt). Und gestern Abend tat sich da gar nichts mehr - also abgeschöpft, aufgeschraubt und sauber gemacht. DAS war mit Abstand das ekelhafteste, was ich je gemacht habe...:megakotz::megakotz::megakotz::megakotz::megakotz::megakotz::megakotz:

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das klingt nicht wirklich amüsant... mir reichts schon dass ich gelegentlich die Rohre vom Waschbecken im Bad sauber machen muss, weil das bescheuert konzipiert ist und irgendwann bissl zugeht... aber das is nur das Waschbecken...

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Und das ist vorher nie nötig gewesen?
Oder wohnst du da noch nicht so lange?

(Da ich mich mit sowas sonst eher selten beschäftige, war mir bis eben nicht mal klar, dass es sowas wie ein Klo mit Zerhacker gibt...)

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klo mit Zerhacker kenn ich jetzt eigentlich auch nur aus dem Campingbereich

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Vertigo: Ich wohne da erst seit 2 Monaten, kannte ich vorher auch nicht. Es hat sich aber auch rausgestellt, dass vermutlich die Katzen ihre Spielkordel reingeworfen haben, als es offen war - die hatte sich schön um den Motor gewickelt...

@Zero: mir war auch nicht bewusst, dass es sowas in Häusern gibt

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Haben die evtl. eine Sickergrube oder uralte, viel zu kleine Abwasserrohre?

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

uralte viel zu kleine Rohre, das Haus ist von 1492...

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na hoffentlich hat's keine Bleirohre fürs Trinkwasser.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

das glücklicherweise nicht...

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von 1492? Wow, das klingt nach verdammt viel Arbeit, aber ist sicherlich wunderschön :adorable:

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Smash das Haus ist toll, ich habe Gewölbedecken in meiner Wohnung und den originalen Felskeller - als Historikerin habe ich mich spontan in das ganze Haus verliebt... da nehm ich auch die Klo Situation in Kauf :D

1
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Reparatur ging dann aber mehr ins archäologische :D

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Erinnere mich bitte, wenn ich dich je jemals Besuchen komme, mir vorher eine Ausrede einfallen zu lassen nicht vorbei zu kommen :D

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

1492? Schmeiß den Scheiß-Häcksler raus und mach draußen ein Plumsklo auf. 1492 hat auch keiner drinnen geschissen.

1492... klingt schon nach ner geilen Hütte, aber auch viel Arbeit sie schön zu erhalten.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aglaija, ich muss dich mal besuchen... ^^

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@sajoma aber sehr gerne, wohne auch landschaftlich in einer Kitsch Postkarte 😊

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möchte auch, ich bringe auch diese dunklen Hundebeutel mit, falls wieder was mit der Toilette ist. :D

2
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Sehr schön. Dann steht unserem Vorhaben ja nur im Weg, dass ich nie Zeit habe... Und du wahrscheinlich nicht um die Ecke wohnst.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma, wenn Du in einer Kitschpostkarte lebst hättest Du vielleicht Chancen, dass es um die Ecke ist...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie