Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#493 von Klopfer

Alles klar. :tjanun:

Bild 7649
0 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sorry ich versteh's nicht :ko2:

Hat das jetzt beides der gleiche Typ geschrieben?

Ist der Witz, dass sie offensichtlich doch nicht so monogam ist?
Oder kennt der Typ die Bedeutung des Wortes Monogamie nicht?
Oder ist das Mädel jetzt in einer mongamen Beziehung mit dem Poster?

Und überhaupt: Wo wurde das gepostet? Gibt's da nen Kontext?

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. Juli 2019 um 20:27 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist von Jodel (eine App), da kann jeder halt irgendwas posten, und das kann von anderen bewertet und kommentiert werden.
Beide Beiträge sind unabhängig voneinander. (Bei Jodel gibt es auch keine Usernamen, keine Profile und keine sichtbaren Nutzer-IDs, die man über mehrere Beiträge hinaus verfolgen könnte.)

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr Freund wird sich freuen :angsthasi: aber den Poster trifft ja keine Schuld, er wusste es nicht. Aber ob er sie immer noch so heiß findet, wenn sie eine Fremdgeherin ist...

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ylva
Kommt wohl drauf an. Solang er das nur als Spaß versteht, hätte das ja wenig Einfluss.
Heiß kann man sie ja auch finden, auch wenn man sie nicht mehr für eine Beziehung in Betracht zieht... was wenn das hier stimmt definitiv schwierig wäre, würde ich meinen.

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mag es, wenn meine jeweilige Partnerin in einer monogamen Beziehung ist. Es nimmt so viel Druck!

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist wieder so ein Ding, wo es mehrere Varianten gibt.
1. Sie ist n Flittchen, wie man wohl zuerst vermuten würde
2. Die Beziehung mehr kaputt als alles andere, aber man kriegt es einfach nicht gebacken sich zu trennen
3. Die Beziehung ist gar nicht monogam, sondern offen und der Kollege wusste es eben nicht
4. Die Beziehung ist gar nicht monogam, sondern offen und der Kollege konnte halt nicht bei der heißen Dame landen
5. Es gibt gar keine Beziehung mehr, was der Kollege nicht wusste
6. Der Kollege ist sauer, weil er nicht bei ihr landen konnte und lügt halt

Warum fragt man nicht einfach das Mädchen, was Phase ist? Woher sollen schließlich irgendwelche Fremden wissen, was da los sein soll?
Einfach zu ihr gehen, für klare Linien sorgen, fertig. Ist total einfach!

0
Geschrieben am
Deep-Sea (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Pff, Reden. Das ist doch voll 90er xD

0
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verstehe das Ding trotzdem nicht. Es ergibt überhaupt keinen Sinn. Was soll der zweite Eintrag? Der ist doch fast völlig kontextfremd. Als würde man einfach ein Wort seines Gesprächspartners wiederholen, um so zu tun, als hätte man sinnvoll zugehört. o_O

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova: Er IST kontextfremd. Er hat mit dem Beitrag darüber (bis auf die Verbindung zur Monogamie) nichts zu tun. Es ist reiner Zufall, dass beide Beiträge zeitlich hintereinander gepostet wurden. (Der rote später als der grüne.)

Es ist wie mit diesen Werbeplakaten. Sie haben miteinander nichts zu tun, aber sie passen zufällig gut zusammen.

Bild 7650

9
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

muhahaha das ist ja der Hammer :D

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Entwicklung der Beziehungen des Menschen:

Polygamie
Monogamie
Onanie

Gut zu beobachten am Beispiel Japan... ich fürchte mich nur ein wenig davor was in dieser Reihe als nächste Entwicklung kommt...

1
Geschrieben am
BJ68 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast

Sexroboter

bj68

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt erst:
Sie ist in einer geschlossenen nicht offenen Beziehung, und ging Fremd.

Und der Grüne Post war einfach nur reine Ironie dazu.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@IdefixWindhund: Eher unbeabsichtigt. Der grüne Beitrag ist der ältere von beiden.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, wie E-Mails von neu nach alt gestapelt.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie