Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#502 von Klopfer

Dieser Youtuber restauriert Dinge (bisher meistens altes Spielzeug, aber diesmal eine alte Parkuhr), und es ist echt entspannend anzuschauen. Keine Musik, nichts wird gesagt, einfach nur gewerkelt. Besonders befriedigend anzuschauen sind das Sandstrahlen und die Pulverbeschichtung. :schwaerm:

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=iunB_11OD4k]

2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

1412 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaaa, den hab ich vor ein paar Wochen auch für mich entdeckt. Ich finde auch immer am Anfang sehr interessant, wie die Teile auseinandergebaut werden.

1
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss gestehen, dass ich nicht die Geduld dafür habe solche Videos zu gucken.
Das Sandstrahlen ist zwar wirklich nett anzusehen, aber nach spätestens 2 Minuten wird mir da langweilig.
Wenn ich entspannende Youtube Videos gucken will, bleibe ich bei Bob Ross :wackel:

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

'Just happy little accidents ' - Bob Ross

Sätze die irgendwie Kult sind, die man aber nicht von einer Kindergärtnerin hören möchte.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist mir ohne Gelaber doch etwas zu langweilig. Die fehlende Musik finde ich dagegen recht angenehm. Musik bei alles und allem nervt mich gewaltig. Vor allem längt Sie ziemlich ab.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie