Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So meine lieben Kinder, das kommt von harten Drogen. :ko2:

Nimmt keine Drogen!

2
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genug Internet für heute!

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also so hin und wieder spiele ich recht passabel die Arsch-Geige... für nen Preis hat's aber bisher nicht gelangt...

2
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist auch ein Talent welches einfach nicht die gebührende Würdigung erfährt Gast :ach:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein leider nicht, aber im Internet kann es sich in humoristischer Weise bzahlt machen.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiss nicht was ihr habt.
Wenn man überlegt was das Internet schon hervorgebracht hat - oder die Japaner selbst, ist das echt noch harmlos.
Schräg? Absolut, aber harmlos.
Als nächstes dann doch bitte Baby Metal dafür anstellen. Wobei... das wär nichtmal das Härteste was Japan zu bieten hätte... aber man muss ja nicht gleich übertreiben... so hätte man noch die Chance das zu toppen :D

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

GENAU! :fingerzeig:

Lang lebe die Kanamara-Matsuri Partys :awesome:

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hrm...wir leben in Zeiten, in denen Extrem-Bügeln betrieben wird. Warum nicht auch das?

Ist mir lieber als irgendwelche "Battles", wer mehr Gewicht sich an diverse Körperteile hängen kann o.ä.

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und auch besser als dieser Feeding Fetisch. Da ist windelpupsen immerhin gesünder.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie