Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#508 von Aglaija

Ich habe gerade schon kurz mit Klopfer konferiert und weiss ja, dass wir alle Lästergeschwister im Geiste sind. Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns irgendwas schön Trashiges (Bachelorette, Sommerhaus der Stars etc.) suchen und das Ganze mit nem Live Chat kommentieren und uns dabei ordentlich amüsieren?

Mein bevorzugter Lästerpartner beaufsichtigt gerade Umbauten in Mali und allein gucken macht so gar keinen Spass ;)

Bild 7655
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin ja generell jemand der gerne über dumme Shows oder Filme ... redet...
Aber momentan glaub ich irgendwie nicht dass ich die Zeit finden würde sowas überhaupt zu schauen...

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: na na na - für eine gepflegte Lästerei sollte man sich immer Zeit nehmen :D

1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich nehme mir bereits die Zeit und sehe mir Lästereien an. Allerdings auf YouTube. (Es gibt da einen der auch ein paar Bravo Foto-Lovestorys auseinandergenommen hat)

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. Juli 2019 um 16:46 Uhr)
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kannst du da was empfehlen?

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kuchentv sollte ja bekannt sein
Oniondog macht Trashfernsehen.
(Bauer sucht Frau, Frauentausch, das Dschungelcamp und anderes) Dazu hat er noch GuteFrageFails gemacht, dumme Spiele vorgestellt und er hat Foto-Lovestorys parodiert.
Eskay macht viel mit Hilf mir (keine ganze Folge, das geht wohl irgendwie rechtlich nicht

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lese gerne das Kondensat eines solchen Lästerabends, aber Live zuschauen, dafür fehlt mir die Zeit. Stelle ich mir schon lustig vor, aber ist aktuell kein Format für mich.

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber es hat sich schon gelohnt, von den lästereien auf YouTube kannte ich gar nicht und ich amüsiere mich gerade köstlich über den onion dog :D

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der hat letzte Woche lautet Live-Formate gemacht.
Es soll wohl bald wieder eine Foto-Lovestory kommen. Wenn man auf YouTube etwas sucht lästert er auch über ein paar Bibelstellen

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab Bock :D

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich Schichte, ich komme erst nach Hause, wenn die meisten schon ans "ins Bett gehen" denken. :ach:

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sowas wie SchleFaz in Chatform? *_*

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte ja bisher, Sinn und Zweck von Klopfers Lästereien ist, dass ich mir den Schrott nicht persönlich anschauen muss... :tjanun:

1
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@obsidijan
Waaas ich bin auf der ständigen Suche nach diesen Schätzchen wie das Schwert der Ninja da 😂

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habt ihr noch mehr Tipps die ähnlich wie der onion dog sind? Hab momentan echt ne Youtube Phase und brauche lustigen Nachschub. Mr Trash ist auch gut, davinci ist eher nicht so meins...

Btw hab ich es nicht mitbekommen, dass Klopfer im urlaub ist?!

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir fällt noch Gaffi ein. Der ist nicht so aktiv, macht aber lustige Kinderbuch Reviews oder stellt interessante Theorien auf.
Pokemon Spasti und Pokemon Feuergrün (Lets play) finde ich sehr witzig.
Oder Harry Potter in Minuten
Sowie die Harry Potter Synchros

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich mag ja " Mind your decisions" ist aber nicht wirklich witzig

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von Mind your decisions habe ich mir schon so einige Videos angeschaut, weil der Youtube-Algorithmus wohl meinte, das wär was für mich. Bei dem Kanal bin ich ein bisschen zwiegespalten. Einige Videos sind echt gut und haben mir tatsächlich ein paar neue Dinge beigebracht. Aber es gibt auch einige, bei denen ich mich frage, wieso die präsentierte Aufgabe überhaupt das Video wert war, weil das Problem wirklich trivial war. Und da er selbst in diesen Videos spricht, als würde er irgendwelche revolutionären neuen Rechentechniken vorstellen und sich (meinem Empfinden nach) selbst ein bisschen zu wichtig zu nehmen scheint, kommt er mir insgesamt eher unsympathisch vor. Bis ich das gemerkt habe, hat es eine Weile gedauert, aber es hat letzten Endes dazu geführt, dass ich mir inzwischen seine Videos nicht mehr ansehe.
Die Qualitätsunterschiede zwischen seinen Videos bemerkt man auch, wenn man unter den Videos in die Kommentarsektion schaut. Da ist die Stimmung teils sehr unterschiedlich.

Und wer bis hier durchgehalten hat:
Denjenigen unter euch, die sich zumindest ein wenig für Neuigkeiten in und um Youtube bzw. für Youtuber und was diese schon wieder für dumme Sachen gesagt oder getan haben interessieren, kann ich (passend zum Titel dieses LLD-Eintrags) den Lästerschwestern-Podcast mit David Hain und Robin Blase empfehlen. Ich höre den auf Soundcloud, aber ich glaube, es gibt den auch auf iTunes und Spotify.
Dort besprechen die beiden Podcaster, die selbst Youtuber sind, aktuelle Themen, Skandale und Kuriositäten, die hauptsächlich aber nicht ausschließlich auf Youtube passieren. (Es geht auch mal um andere Themen, aber Youtube oder allgemein Leute aus dem Internet sind schon der Schwerpunkt.)

0
Geschrieben am
(Geändert am 9. August 2019 um 7:58 Uhr)
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Robin Blase kenne ich, der hat auf seinem Kanal n paar gute Videos gemacht, z.B. über YouTuber-Gewinnspiele.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Klopfer hat was von einer Hochzeit erzählt bei der er Vorbereiten hilft, sonst weiß ich auch nichts.

0
Geschrieben am
Dom (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich schau hin und wieder gerne bei CinemaSins vorbei:)

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es da auch welche mit vernünftigen deutschen Untertiteln.
Ich kann noch den Kanal Gameomat empfehlen.
Der Typ übersetzt von einem anderen Kanal ins deutsche und stellt Spielsünden vor.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gameomat gibt es aber laut eigener Aussage auch nicht mehr lange.

In einem Twitch Stream hat er gesagt, er hört auf, meldet sich arbeitslos, um somit an eine (Pflicht-) Krankenversicherung zu kommen. Die alte KKV hat ihn sitzen lassen. Und mit chronischer Krankheit, bekommt er nirgends woanders eine Versicherung.

Thema:
Ich schaue mir aktuell, abgesehen von den üblichen abonnierten Zeugs (KuchenTV, Die Autodoktoren, ItsMarvin, UnknownWorlds, DummTüch, Gameomat) EuroTruck Simulator 2 Funny Moments von Darwen an.

Dieser legt im ETS2 Multiplayer spielen lustige Sound Effekte drüber. Ist ab und zu richtig lustig. Und lässt sich immer mehr einfallen jenes bunte Treiben mit den Mitspielern ins lächerliche zu ziehen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 12. August 2019 um 10:34 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie