Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#518 von Klopfer

:wtfomg: Oh nein, Bibi ist ganz furchtbar angegriffen worden! Waren es Dschihadisten? War es die Wiking-Jugend? Waren es Öko-Terroristen vom Kommando "Greta Thunberg"? Oder radikale Feministen der berüchtigten Stokowski-Brigade?

Nein. Es war eine Wespe, die in ihr Zimmer flog und Bibi so ablenkte, dass sie sich den Finger an ihrem Lockenstab verbrannte. :shock:

Thoughts and prayers. :ach:

Link: [https://www.bravo.de/bibis-beauty-palace-aggressiver-angriff-auf-die-youtuberin-382239.html]
Bild 7670
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Holy Shit - wurde die GSG 9 verständigt? der Katastrophenfall ausgerufen? und CARE Pakete abgeworfen?

Un-FUCKING-Fassbar - was ein Dreck. Wenn Madame wenigstens allergisch wäre, könnte ich es zu 0,002% verstehen, aber so?

Was bin ich froh, dass meine Teenie Zeit ohne solche Schrumpfköpfe ausgekommen ist.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gleich mal auf Katwarn schauen, ob nicht auch hier Gefahr besteht!

2
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es schon einen offiziellen Aufruf zum Hautspenden?

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

vernichtet alle Wespen! Freiheit den Bienen! :aufdiefresse:

0
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich empfehle gegen Wespen:
Elektrische Fliegenklatsche.
Bei Amazon mal nach "AMUK" suchen.
Das Teil von CYOUH ist der Hammer!
:aufdiefresse::daumenhoch:

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Asgar das ding will ich haben, ich muss hier der Fliegen Herr werden (haha Wortspiel 😁)

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fliegengitter hilft auch schon ungemein ;)

Und für Nanofliegen, steht der Insektengrill entsichert, und scharf geschaltet, auf dem Tisch. :hinterhalt:

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nunja, es gibt ja ne Menge Clickbait auf Youtube.
Ich kann es bei vielen nichtmal komplett verübeln, irgendwie muss man die Leute auf die Videos bekommen. Aber es wäre ja nett, wenn wenigstens ein bischen was dahinter steckt.
Das hier ist Clickbait der untersten Schublade. Die liegt sogar noch unter der Kommode. Im Keller. Im staubigen Eck.
Ehrlich gesagt frag ich mich wirklich wie der Channel überlebt. Wer schaut sich denn so einen Müll an. Es gibt auch n paar Channel auf denen ich mal "Non-content" anschaue, aber der ist wenigstens unterhaltsam und/oder lustig - das hier ist einfach nurnoch hohl.

Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte ist sich das anzuschauen um über die komplette Hirnlosigkeit und Dreistigkeit mal zu lachen. Aber das wäre mal, und ich würds nicht häufiger machen, weil ich der Person nicht gönne so durchs Leben zu kommen.

So viele komische Dinge Youtube macht, was einigen ernsthaften Content-Creatorn das Leben schwer macht, so sehr hoffe ich dass die Internet-Blase für die irgendwann platzt, das wäre dann unterhaltsam, weil wirkliche Talente um Geld zu verdienen hat sie soweit ich gesehen hab nicht. Leider sind so Personen dann selbst in dem Fall wohl bekannt genug dass irgendwer ihnen für irgendwas Geld in den Hintern schiebt, um mit dem Namen irgendwas noch zu schaffen.

2
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Zu Bibis Verteidigung muss ich sagen (wie eigentlich fast immer bei diesen Bravo-Meldungen), dass das von der Bravo so aufgebauscht wird, nicht von ihr. Diese Sache hier hat sie auch bloß bei Instagram gepostet, das basiert gar nicht auf einem Youtube-Video.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Sommerloch hat wieder zugeschlagen... hart und erbarmunsglos!

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Eigentlich ja. Nichtsdestotrotz war ich gestern in der Innenstadt und es fuhren sicherlich fünf Feuerwehreinsatzfahrzeuge in die verwinkelte Innenstadt hinein, und die standen da auch ne Weile. Bis jetzt keine Nachrichten dazu. ôo

Lasst Wespen leben.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Okay, das stimmt in dem Fall.
Was aber die generelle Aussage über ihren Channel glaube ich nicht ändert. Also zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Hab schon mehrfach mitbekommen dass die massivst mit Clickbait arbeiten, und die Videos danach sind absolut langweiliger mumpitz. Wenn ich schon Non-Content schaue, dann sollte er wenigstens unterhaltsam sein.
Aber das ist definitiv nicht die einzige "Online-Personalität" die mir übel aufstößt... Twitch hat ja auch grad sein eigenes "kleines" Drama mit der "netten" Streamerin die ihre Katze durch den Raum geworfen hat und ihr auch schon mal Vodka eingeflöst hat... ist schon seltsam dass da der Betreiber nix macht (inklusive der Tatsache dass ein Mitarbeiter der Plattform sagt sie gehört gebannt).

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie