Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte dafür ist ein Analwurm verantwortlich?

1
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und woher kommen dann Lesben? :unerhoert:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Da sieht man mal, dass Christentum und Islam doch keine austauschbaren Ideologien sind. :brille:

2
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt Plausibel, ein Fall für die Mythbusters

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man will ja nicht unken, aber wenn die voll auf Analverkehr abfahren, wie wurden sie dann schwanger? Und was wird aus den Kindern, wo die Mutter vor allem Oralverkehr praktiziert? Sind das die Adipösen, weil sie sich alles in den Mund reinschaufeln?

2
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und woher kommen die Meckerziegen, Zicken, dumme Säue, Esel, dumme Hunde, affige Menschen, ... und wie man Menschen noch so vergleicht :trollface:

0
Geschrieben am
(Geändert am 28. Juli 2019 um 7:26 Uhr)
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als Bischof muss er das Wissen. Also ich glaube ihm uneingeschränkt!

2
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Naja, Analverkehr ist ja nun wirklich keine hundertprozentig sichere Verhütungsmethode. Spannender wird die Frage, die Lesben entstehen - deren Mütter mochten schließlich nur Oralverkehr und Sexspielzeug. Davon wird man wirklich eher selten schwanger...

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, etwas gerne möge und etwas ausschließlich machen ist ja doch ein Unterschied.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja qwzt, schon, aber so ist es lustiger sich über den offensichtlichen Unsinn des Bischofs lustig zu machen...

Wenn die Lesben auf die Schere standen, basteln ihre Kinder dann gerne, oder sind das später, die die den Daumenlutschern die Daumen abschneiden?

2
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Nur Amateure tun auch Dinge, die sie nicht maximal gerne tun! Der echte Profi weiß, dass das Leben auf dem Lustprinzip basiert. Schon meine Mama hat das immer gepredigt...

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma

Deine Mutter hat Sex gepredigt? :hehehe:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denk auf dem Belohnungsprinzip :klarerfall:

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist genauso schlüssig wie das Video mit dem "Pornos schauen macht dich zum Pädo"

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie