Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Shuffle bringt dich entweder in den Himmel oder in die Hölle. Ist doch klar!

0
Geschrieben am
Dantilla (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wie komm ich in die 71?

1
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

One does not simply...

0
Geschrieben am
O.W. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Dantilla
Shuffel und so lange warten, bis Du da bist? Mit etwa 50 Versuchen immerhin etwa 50% Chance, Mit 100 Versuchen etwas über 75% und mit 379 Versuchen mehr als 99,5%. Leben im Fahrstuhl ;)

Edit: Natürlich nur, wenn die Zufallsvariable laplaceverteilt ist.

1
Geschrieben am
(Geändert am 5. September 2019 um 18:41 Uhr)
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Shuffleknopf ist für die Fahrstuhltechniker

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde ja raten, dass da ein Penthouse ist, wo du gar nicht hin kommst. Auch nicht per Shuffle.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schreibfehler?
Vielleicht ist es der Knopf zum Shuttle.

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie gesagt, laut Internet ist das für die Techniker.
Ich hab das leider nur auf Englisch gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es keine Etage 71 weil 71 und 72 ein Stockwerk bilden.

1
Geschrieben am
hide (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was mir dazu gerade einfällt: Ich war letztens auf der AIDAnova, ein riesen Pott von einem Schiff. Aber es gibt kein Deck 13. Also nicht nur im Fahrtstuhl, auch mit der Treppe kommt man von 12 direkt auf 14, dazwischen gibts nix. Soll es ja auch bei Hochhäusern geben oder Sitzreihen in Flugzeugen, in anderen Ländern dann eben mit anderen Unglückszahlen. Mich fasziniert schon ein wenig, dass derlei Aberglaube beim Bau eines Schiffes/Flugzeugs/Hochhauses/whatever berücksichtigt wird.

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@hide

Das ist tatsächlich sogar weit verbreitet. Ich find's total bescheuert, aber gut.

@O.W.
Warum muss ich bei Leben im Fahrstuhl jetzt an Abbuzze denken?

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@hide Das kostet nichts extra, und einige freuen sich drüber, also klar, dass man das macht. So wie einige Firmen die Strichcodes durchstreichen, weil bekloppte da satanische Botschaften sehen.

Die, die nicht dran glauben stört es nicht. Alle anderen freut es. Win win

1
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde annehmen, es gibt mehr innere Monks als Dreizehnphobiker.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber die inneren Monks leben damit und gehen anderen damit nicht aufn Sack. Und sie ändern deswegen nicht ihr Kaufverhalten.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Letztlich gibt es schon ein 13ten Stockwerk, da können die ja dranschrieben was sie wollen, wenn ich durchzähle, ist eben das Stockwerk mit der Nummer 14 trotzdme das 13te Stockwerk von unten an gezählt. Das ist das schöne an der Mathematik, man kann ein bisschen Hokus-Pokus gerne machen, aber am Ende bleibt die Wahrheit die Wahrheit und wer mehr als 12 Stockwerke hat, hat ein 13tes Stockwerk, auch wenn er es nicht so nennt. Fertig.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kopf hoch, nächste Woche ist Freitag der 13. :)

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was mich darauf bringt, dass nächste Woche Freitag, der 13., ist. Habe trotzdem vor, im OP zu stehen, aber wahrscheinlich ist das unverantwortlich und man sollte Krankenhäuser in der Zeit schließen. Nicht, dass was passiert. o:

1
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das ist wirklich unverantwortlich :O

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte auch alle Maschinen auf intensiv abschalten, die könnten am Freitag den 13. Ja sonst versagen...

Aber es gibt ja wirklich Leute, die an dem Datum das Haus nicht verlassen.

1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mal gelesen das an dem Tag weniger Unfälle passieren, weil die Leute vorsichtiger sind

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann jdfls anekdotisch berichten, dass an dem Tag das ein oder andere Mal die Autobahnen wunderbar leer waren.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meistens habe ich am Freitag den 13. Glück.

Hm ... mal den Eurojackpot checken, ... 32 Millionen Euro, ... also, wenn niemand mehr von mir hört, ganz abgesehen, dass es eh niemanden auffallen, und oder interessieren würde, wisst ihr Bescheid.

@Klopfer
Bekommst dann einen neuen Scanner ;)

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

und was kriegen wir? :hopps::hopps::hopps::hopps:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieder qualitativ hochwertige Fotolovestory Bilder auf KW :daumenhoch:

Ich weiß, ich weiß, ... ich bin zu gut für diese Welt. :awesome:

Das würde erklären warum sich die Dame am Wochenende, in der Disco erschrocken hat, als sie sich umdrehte und mich ansah. :schnueff:

Dafür fand mich der junge Kerl mit den Plüschohren, den rosa Einhorn am Arm, und ein Horn aufm Kopf, ganz nett. :tjanun:

Amor ist schon ein kleiner Drecksack! Wenn ich dem Mal begegne, ... aber dann, ... da hilft ihm sein scheiß Bogen, und seine Pfeile auch nichts mehr. :hinterhalt:

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Die Frage ist was wünschst du dir.

Oder wie Lucifer sagen würde:
Was ist dein sehnlichster Wunsch? :D

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix: Dann aber bitte einen CCD-Scanner! :herdamit: Das sollte mit den 32 Mio. möglich sein. :unsure:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein CCD Scanner ist doch ein normaler Scanner. :fragehasi: Die üblichen DIN A4 Flachbettscanner.

Davon habe ich einen neben mir stehen, funktioniert über USB, da LED Leuchte. Also kein Netzteil mehr nötig. ;)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn kein Netzteil nötig ist, ist es vermutlich ein CIS-Scanner, keiner mit CCD. (Das ist in den meisten billigen Scannern heutzutage verbaut.) Die verbrauchen weniger Strom, haben aber aufgrund ihrer Funktionsweise nur einen sehr schmalen Bereich, in dem sie etwas scharf abbilden, das ist bei Zeitschriften- und Bücherscans etwas doof, weil das, was nicht ganz glatt aufliegt, schnell unscharf wird.
In dem Multifunktiongerät, mit dem ich den Rest der nötigen Scans für den Premium-Eintrag gemacht habe, ist auch ein CIS-Scanner eingebaut, deswegen sind die Scans nicht so scharf.

0
Geschrieben am
(Geändert am 10. September 2019 um 14:45 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast recht,
ist doch "nur" ein CIS - Scanner. Wäre der Canon CanoScan Lide 120.

Scanne aber nur Dokumente wie, Hotelrechnungen, Krankmeldungen, und Zeugs für die Lohnsteuer.

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Fahrstuhl kenne ich. Der steht in der Zentrale von Spotify. Als normaler Fahrstuhlfahrer kannst du nur den Shuffle Knopft drücken. Wenn du ein Stockwerk direkt ansteuern willst, musst du ein Abo für 9,99 $/Monat abschließen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie