Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich deppert, oder tauchen pro Seite immer 2x der selbe Comic auf?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, bist du nicht, ich hab das auch.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

OK, danke fürs bestätigen.

Für manche Pointen sollte man sich schon mit Medizin auskennen.

Zum Beispiel mit dem ABCDE, oder was eine Viggo, Faszi, Lasix, ... ist.

1
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe mir jetzt 4 Bilder angeguckt - 3 davon enthalten entweder keinen Witz, oder ihn habe ihn nicht verstanden. Und das mit dem kalten Kaffee fand ich nicht lustig.
Kann ich nicht empfehlen.

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit der Viggo wusste ich auch so, aber ich war 2018/19 recht viel im Krankenhaus, meistens wegen dem Baby.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova: Ging mir ähnlich. Ich hab sogar noch etwas länger durchgehalten (so 20 schätz ich) aber witzig war da irgendwie nicht wirklich was aber auch nicht auf diese "Darüber-macht-man-keine-Witze"-Weise, sondern einfach so, dass dort keinerlei Witz vorhanden war.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na wenigstens weiß ich nun zumindest, was GSC ist, und das die Pointe darin liegt, dass es kein GSC 16 gibt.

Ist wie mit anderen Berufen, über manche Programmierer Witze, können auch nur Hardcore Programmierer witzeln.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... und ich kenn Leute, die sich diese Cartoons täglich schicken lassen. Und in den meisten Stationen, gefühlt besonders auf Intensiv und in der Notaufnahme, hängen die auch überall rum. Erklärt vll ein wenig den ärztlichen Umgang. ^^

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann kann ich ja froh sein, dass ich so was während meinen x Krankenhausaufenthalten nirgendwo gesehen habe^^

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich hab schon ab und zu tatsächlich schwarzhumorige Sprüche von Rettungssanitätern und Krankenschwestern/pflegern gehört.
Dies kommt daran nicht heran.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie