Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#556 von Klopfer

Für diesen Tweet wurde Marlene Jaeckel von Twitter gesperrt, bis sie diese ungeheuerliche Erklärung gelöscht hat. (Inzwischen hat sie die als Bild wieder gepostet.) Offenbar sind nun auch biologische Wahrheiten auf der Stufe verbotener Hassrede oder gar eine ganz fiese Mikroaggression.
(Sie sagt übrigens selbst, dass die Formulierung "woman is a sex" falsch ist und es eigentlich "female is a sex" heißen müsste, aber sie wollte die Behauptung, auf die sie geantwortet hat, imitieren.)

Bild 8034
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ketzerei :wus:

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schrecklich, immer diese... logik...
Fachlich korrekte Dinge dürfen in der heutigen Zeit eben nicht mehr gesagt/geschrieben werden, wenn sie das Weltbild mancher Leute zerstören.

Ich frag mich echt wie manche überleben, wenn sie nicht mit Wahrheit umgehen können.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ganz gut, haben Familie, gehen einer geregelten Arbeit nach. Nur nerven sie sehr gerne andere, mit ihren Weltanschauungsunterricht.

Mir will man bis heute weiß machen, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt.

Meine Highlights:
- Im Auto wird nur ein einziges Rad angetrieben? Von Allrad, Antriebsstrang oder Differenzial wollen Sie nichts wissen.

- Auf dem Mars leben schon lange Lebewesen, nur eben auf genau der Seite, wo niemand Sie sehen kann.

- Computer sind komplizierter wie Atomphysik, und so gefährlich wie Kernwaffen. :kaputtlach:

- Die letzten 1 - 2 Schluck in der Flasche sind nur Spucke, und wird nicht getrunken.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also auf der Rückseite des Mars wissen wir definitiv wer nicht da lebt:
Die Nazis. Wenn ich eins von Filmen gelernt hab, dann dass die auf der Rückseite vom Mond leben!

2
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:klarerfall:
Gab es dazu nicht mal ein Spielfilm? Oder verwechsel ich das mit dem PC Spiel "Wolfenstein"?

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da gab es einen Film, ja.
Und der war so abgedreht dass ich ihn tatsächlich amüsant fand.

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Iron Sky war ja echt amüsant. :wackel:

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war ja schon gespannt wer den Film hier kennt :D

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach ja... Iron Sky...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hah, habs doch geahnt.

Von 2012, hätte ich jetzt sehr viel älter geschätzt.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte nun das Jahr nicht gewusst, aber dass es nicht soo alt ist schon.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Mensch soll vom Affen abstammen? Hast du die Kühle Hilfe getrunken Idefix?!=?"!0!11


Du kannst tausend Affen ins Meer werfen und die werden sich nicht verwandeln! Meine Oma ist kein Affe! Es weiß ja wohl jeder, dass Menschen und Affen nur gemeinsame Vorfahren haben!

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich vermute mal dass er das gemeint hat...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@DerBöseWatz

Hast du die Kühle Hilfe getrunken Idefix?!=?"!0!11
Hast du deine Fußmatte geraucht?

- Was zum ... ist "Kühle Hilfe"?
- Es ist doch wohl klar, dass ich HIER nur den allgemeinen Volksmund folge, und nicht die wissenschaftlich richtige Definition. :facepalm:

Bleib cool. :victory:

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, es ist 2019 und Sarkasmus im Internetz funktioniert immer noch nicht:ach:
Habe nur mal frei Kollegahs Meinung zur Evolutionstheorie zitiert, dachte die wäre bekannt. Und sonst so.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kollegah?
Ja ok, kann man nicht wissen, da ich es nie erwähnte. Aber Raver und Rapper sind in der Szene jetzt nicht die allzu besten Freunde. ;)

Ich weiß wer das ist, was er macht, aber das war es auch schon. Ich kenne kein einziges Lied von dem. Hätte ich nicht gegoogled wüsste ich nicht mal spontan wie Kollegah aussehen würde.

Sarkasmus und Ironie ist im Internet ziemlich gefährlich. Man kennt sich nicht. Man sieht sich nicht. Und zu 90% versteht man es demnach falsch.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich höre dem Mann seine Musik auch nicht, aber ich dachte das Interview wäre bekannter. Alles wichtige eigentlich in den ersten paar Sekunden.^^

0
Geschrieben am
(Geändert am 26. Oktober 2019 um 12:43 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kannte ich nicht.
Ich kenne ihn von anderen YouTubern die sich über ihn lustig machen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie