Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar
1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ok, wie funktioniert diese "Kunst"
Ich meine, ganz im Ernst, wie kann man damit Geld verdienen?

1
Geschrieben am
Balthasar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@simcity: Leute finden das Ausgestellte aus irgendeinem Grund toll und bezahlen dafür Geld. Meist liegt es auch am Künstler, der sich und seine Kunst verkaufen kann.
Und dann gibt’s extrem Reiche, für sie das alles peanuts sind.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und gar nicht mal so selten soll es Teil einer Geldwäsche-Kette für organisiertes Verbrechen sein. ^^;

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ist Kunst Böse!

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ggg Kunst ist schon immer böse - besonders Bananen - die öffnen Pforten in Chtulhus dunkles Reich :-)

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bananen, offene Pforten ins dunkle Reich, ... jetzt verstehe ich wieso Bananen, je nach Größe auch "Marke Frauenglück" genannt werden. :trollface:

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie