Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#586 von IdefixWindhund

Als ich den Brief von den Stadtwerken aus dem Briefkasten gefischt habe, dachte ich mir noch "Alle Jahre wieder, die Stromerhöhung fürs nächste Jahr!"

Mit eigenen Worten den Inhalt des Flyer wiedergegeben:
Hey Bro, wir beziehen nächstes Jahr 2020 100% Strom aus Wasserkraft. 100% ökologisch, mit 0% Atomkraft, und 0% pfui radioaktiven Müll. Bla bla wir sind die besten, und so bedacht an die Umwelt, ach ja nächstes Jahr erhöhen wir die Strompreise check this out!

Also wenn man dem Kunden erst mal Honig ums Maul schmieren muss, um eine erneute Strompreiserhöhung schmackhaft zu machen, ... ich weiß nicht so recht, das Ganze hat so ein "komisches Gschmäckle!".

Worauf gar nicht eingegangen wurde, diese 100% Ökostrom ist in einem Tarif erhältlich, von 4 Tarifen. Die anderen 3 Tarife beinhalten Mixstrom. Und siehe da, Kernenergie macht 13,8% aus, Kohle 24,8%. :trollface:

Kann nun jeder halten was er will. Scheinbar haben die echt schwarzen Humor.

Bild 8306
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

jck (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht schaffen wir es ja 2020, den Strom bei uns endlich teurer als den in Dänemark zu machen, dann wäre Deutschland wenigstens in diesem Punkt mal Weltspitze.

Guten Rutsch!

2
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Über kurz oder lang schaffen wir das.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab ich auch keine bedenken damit.

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow man merkt, es ist den Stadtwerken ein inneres Bedürfnis die Welt zu retten.
Greta weint.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie