Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso muss ich jetzt an Brutal Dildos dot com denken?

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wüsste ich allerdings auch gern.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub' das Internet hat mich verdorben.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui, wo gibt es den? :adorable:

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfinator, Du machst mir Angst!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk für Freunde und Verwandte. :klarerfall:

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na, ZRUF? Schon befreundet?

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Tu[ks] von Penissen lass ich doch die Finger. Außer von meinem eigenen. Hrhr

1
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der sieht wesentlich niedlicher aus als seine Vorbilder.

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Ist vermutlich auch kein so kleiner mieser Spritzer. :ko2:

0
Geschrieben am
Elena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja! Und er beschwert sich nicht, wenn sich drauflegt :D

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das muss ich haben *.*

Hier wurde ja schon Mal einer angepriesen der war aber deutlich kleiner als er ankam

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Elena: Ich würde mich auch nicht beschweren!

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das der große Bruder von dem kleinen Stoffpenis, wo glaube ich Klopfer mal was dazu geschrieben hat.

Und nein, sucht selbst.

0
Geschrieben am
(Geändert am 28. Januar 2020 um 22:24 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Margarete "Das Patriarchat ist schuld an allem" Stokowski hat was über den Kuschellümmel getweetet und jetzt wird ihr Transfeindlichkeit vorgeworfen. :facepalm:

Stockdoof trifft strunzdumm, und man weiß nicht, wer mehr einen Klaps auf den Hinterkopf verdient hat.

3
Geschrieben am
(Geändert am 2. Februar 2020 um 15:11 Uhr)
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alle in einen Sack und draufhauen. Trifft dann keinen falschen :mwhaha:

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immerhin nicht Cultural Appropriation. Wäre ein brauner Penis.

1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daje
Ich dachte immer es kommt nicht auf die Größe an :D

0
Geschrieben am
Anne Bonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte ja erwartet, dass der schwarze Penis größer ist. Steht aber die selbe Länge dran. Wie unrealistisch :fingerzeig:

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles Klischee!

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch weiße können einen einen langen haben :P

0
Geschrieben am
Anne Bonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Laut WHO ist die Durchschnittslänge bei schwarzen aber wesentlich größer... aber klar, es gibt alle möglichen Größen in jeder Hautfarbe.

Statistisch gesehen hätte der schwarze aber durchaus ein Recht, größer zu sein... ich bin also doch ein Bisschen enttäuscht. Nur 100cm... das reicht ja nicht mal von den Knien bis zum Kopf... also wenn er 120cm hätte. Aber nur 100cm? Ach nee, dann kauf ich ihn mir doch nicht. :ha:

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Februar 2020 um 21:07 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Anne, Du musst ihn streicheln, dann wächst er ^.~

2
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Vielleicht ist es ein Fleischpenis in seiner maximalen Ausprägung. Ich will hier keine Diskriminierung gegen verschiedene Erektionsverhalten sehen!

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Also ein Penis, der nix für Veganer ist? :fragehasi:

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welcher Penis kann schon für Veganer sein? Andererseits ist da ja immer de Frage, worum geht es? Ich kannte mal jemanden, der sagte, Muttermilch würde er trinken, da wird ja kein Tier ausgenutzt. Ist ein Ansatz, dessen interne Logik kann ich verstehen, auch wenn ich sie nicht teile. Oder er wollte einfach an Brüsten saugen... wäre auch ne Erklärung...

@Sajoma, nicht im Geringsten wollen wir hier die verschiedenen Errektionsvarianten diskriminieren. Aber es handelt sich wohl eindeutig um einen Fl_AU_sch- nicht einen Fl_EI_schpenis...
Trotzdem sollte man den auch in den veschiedneen Errektionsvarianten beim Händler ordern können, das ist ja wohl das mindeste was wir verlangen können, jawohl!

2
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Iiirgendwie habe ich gerade folgenden Spruch im Kopf: Nur Original ist legal :trollface:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Ich weiß nicht, isst du deine Gespielen immer? Ich vermeide das, der Verschleiß ist sonst so hoch. Andererseits, wer zweimal mit demselben pennt...

@Gast: Wohin soll das noch führen? Nachher gibt man Frauen zurück, wenn ihre Vulvaanatomie nicht behagt oder die Mamillenform und -farbe nicht wie im Katalog aussieht. Nein, nein, solchen Entwicklungen muss frühzeitig Einhalt geboten werden. Man kann Flausch- wie auch Fleischpenisse ja auch im Sinne einer Überraschungstüte verkaufen, ohne jegliche Gewähr, wie im echten Leben. ^-^

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo ist das Problem zweimal mit derselben Person im Bett zu sein? Solang es gut ist...

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Also abgesehen von meinem eigenen Penis, lass ich von den Dingern meine Finger.

Aber hey, so manche Frau hat doch ziemlich viel Ähnlichkeit mit einer Gottesanbeterin, von daher ist das mit dem Verschlingen des Gespielen vielleicht nicht so ganz abwegig.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn der Katalog über Farbe und Form der Mamillen gelogen hat, dann müsste man schon von seinem zweiwöchigen Rückgaberecht gebrauchen machen dürfen. Was anderes ist es, wenn vor Ort gekauft wurde, dan gilt ja gekauft wie gesehen, machen ja diverse Herren gerne mal in Thailand oder so...
Bei der Überraschungstüte muss ich an Forest Gump denken... das Leben ist wie ein Penis, Du weißt nie was Du kriegst...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Wie eine Schachtel Penisse, bittschön. ^^

@Rakshiir: Das Private ist politisch!

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nehme ich jetzt den mit oder ohne Nougat...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Egal, Hauptsache, du hast keine Nussallergie.

2
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nussallergie wär da definitiv etwas ungut...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nussallergie... verdammt war der gut! So einer, da wünscht man sich, man wäre selbst darauf gekommen anstatt nur die Steilvorlage zu bieten.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh, aha. Danke für das Kompliment.
Und keine Sorge, das geht mir bei Aussagen von dir sicherlich auch öfter so. Ich ärgere mich dann einfach im stillen Kämmerlein vor mich hin, zerbeiße ein paar Bleistifte beim wilden Skizzieren neuer Antwortmöglichkeiten,... Was man halt so macht.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ja noch harmlos... also wenn ich mir überlege was andere machen im Internet...

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir

Ich will gar nicht wissen, was andere im Internet machen. Da tun sich bestimmt Abgründe auf. :angsthasi:

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Definitiv.
Manchmal ist Unwissenheit was richtig tolles

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

und jetzt habe ich einen Ärzte Ohrwurm... *sing* das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber wer nicht Neugierig ist, erfährt nichts.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie