Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr geil! Murmeltier würde ich auch im Garten akzeptieren.
Wir haben nur Nachbars Katze im Garten. Und ab und zu ein freches Eichhörnchen, das unsere Haselnüsse klaut. Das hat es aber auch schon gebracht, sich direkt vor die Terrassentür zu stellen und in die Wohnung zu gaffen. Also ein Spannerhörnchen. Auch sehr niedlich.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Unser" braunes Eichhörnchen bunkert Nüsschen in der Mulde, wo der Öldeckel auf dem Motor sitzt. :dry:

0
Geschrieben am
(Geändert am 31. Januar 2020 um 10:27 Uhr)
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich auch so ein süßes Murmeltier kriege, würde ich mir auch extra dafür einen Gemüsegarten anlegen.
Weil Gemüse selber essen??? Neeee :megakotz:

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie