Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#60 von Nova

Wer auch immer unseren Imperator so bloßgestellt hat, wird dafür schrecklich büßen müssen! hackhackhack.gif

Bild 4360
9 Punkt(e) bei 13 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber aber Klopfer, warum hast du uns deinen kleinen Freund noch nicht vorgestellt? Wusste gar nicht, dass es bei dir schon wieder so heiß her geht! *Rrrr*

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich selber war's nicht, bin ja kein Mädchen. Aber der Übeltäter hätte unter die Guillotine gehört! 4d6161fd.gif

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wollte eigentlich auch auf das "her" eine Anspielung machen; habe es am Ende dann aber gelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob im Englischen das Geschlecht von Tieren auch bei den Personalpronomen eine Rolle spielt oder ob man da einfach das nimmt, was man gerade will. ^^

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie