Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genialer Trick :O

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Corona hasst diesen Trick.

3
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Besucher 777 wird Sie überraschen.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So muss man es machen.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was dann passierte wird Sie in erstaunen bringen.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So funktioniert das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung halt nicht... aber netter Versuch Dessau, netter Versuch...

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab auch gelesen, dass im Disney Land auch alle "indoor" Events auf 900 Personen beschränkt werden, damit sie vorerst den Park nicht zumachen müssen.
Das ist natürlich total sinnvoll und hilft absolut. Wir wissen ja alle dass erst der 1001 Besucher Corona hat :D

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vor allem würden sich die anderen dann ja nicht woanders im Park über den Weg laufen... ganz bestimmt nicht. Diese 900er Gruppen werden für die Dauer des Parkbesuchs streng getrennt.

Die Begrenzung auf 1000 ist ja nur eine willkürliche Grenze, damit man die potentielle Ausbreitung bei einem einzelnen Event eingrenzen kann.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die momentanen Aktionen sind ja alles nur Verzögerungstaktiken, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist ja auch nicht zwangsläufig negativ. Aber ich vermute es werden doch viele Firmen Probleme bekommen bei den ganzen Absagen und Events die nun ausfallen müssen

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Viele Hotels und Gasstätten haben ja schon Kurzarbeit eingeführt, das wird auf kurz oder lang auch viele an ihre Grenzen bringen.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber besser wäre, wir machen mal für zwei Wochen alles dicht, ganz streng und so und haben es dann hinter uns, als dieses "Sterben auf Raten" wie man so schön sagt. Alle Epidemien vorher haben uns gelehrt, schnell und hart zu reagieren, bremst die Krankheit aus. Müssten halt alle gleichzeitig machen, und da fangen die Probleme an...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie