Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Find ich super, dass dieser Shop das macht (ist übrigens nicht mit der Bravo oder dem Verlag verbunden; wundert einen fast, dass der noch nicht aus dem Netz geklagt wurde), aber das mit den Fotolovestorys ist schwierig. Die gingen früher nämlich über mehrere Hefte und daher kriegt man mit diesen Gratis-Downloads keine vollständigen Geschichten zusammen. :angsthasi:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade

1
Geschrieben am
Christyan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da gibts doch bestimmt auch noch genug andere Perlen drin zu finden. Zum Beispiel die Witzeseiten ;)

1
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

1991, die Story "Mein erstes Mal" :daumenhoch: super cringey.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie