Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Bücher, die dann als ähnliche Bücher angeboten werden sind übrigens noch schlimmer...

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und weil du danach gesucht hast, bekommst du fortan nur noch passende Empfehlungen.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich musste danach suchen, weil ich fest davon überzeugt war, dass es nicht echt sein kann.

War es aber doch..

0
Geschrieben am
(Geändert am 23. April 2020 um 14:38 Uhr)
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt für ALLES eine Nische.
Und man braucht heutzutage keinen Verlag mehr in dem Sinne, um ein Buch veröffentlichen zu können. Gerade Amazon bietet den "Selbstverlag", wo man den schlimmsten Schremmel ever in die Welt werfen kann.

Und es gibt sicherlich auch Verlage, die sowas veröffentlichen. Weil es so alternativ ist, weil es so natürlich ist...etc.
Du vergisst manchmal, dass wir in einer Welt leben, in der es Menschen gibt, die glauben man könne sich allein vom Licht ernähren.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es einen Nachfolgeband darüber, wie schön es ist, anderen in die Strumpfhose zu pinkeln? :fragehasi:

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin dafür, dass Leser dieses Buches den aktuellen Corona-Abstand lebenslang zu allen lebenden Wesen halten müssen, inklusive Tiere und Pflanzen!

2
Geschrieben am
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, wems gefällt...
Ist doch schön, dass wir in einer offenen Gesellschaft leben, in der jeder seinen Fetisch ausleben kann.
Ich persönlich bin ja froh, dass ich im Moment in einem Alter bin, in dem ich meine Blase kontrollieren kann. Aber wenn sich jemand gerne einpinkelt... tut ja niemandem weh.

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Regel 34... immer wieder Regel 34... ich weiß gar nicht warum es all die anderen Regeln des Internets überhaupt gibt, wo man doch letztlich alles mit Regel 34 erklären kann...

und natürlich erklärt uns Oglaf warum man sich einmacht, es fühlt sich an wie eine Pussy:
https://www.oglaf.com/vaginesque/

0
Geschrieben am
(Geändert am 23. April 2020 um 16:04 Uhr)
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube sogar, dass es sich am Anfang gar nicht mal so schlecht anfühlt, wenn es eben wohlig warm wird. Aber wenn es dann klamm und nass ist, stelle ich es mir schon ziemlich unangenehm vor, alleine schon wegen dem Geruch...

Aber wie Shoshana schon gesagt hat, erstmal tut es keinem Weh.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn ich, wie auf dem Bild, knall rotes Zeugs pinkel, hab ich eher sorgen, dass ich nicht verrecke.

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich brauch kein Buch dafür, ich hab den Profi im Haus. Mein Kind schafft es, so an der Windel zu rupfen, dass es dann in die Hose und im Idealfall auch noch auf die Hose der Mama geht.

3
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Ich habe immer geahnt, dass unser Humor sehr ähnliche Fixpunkte hat, aber hatten wir uns schon über Oglaf ausgetauscht...? ^^

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma, ich meine wir hätten die Oglaf Überschneidung schonmal bemerkt. Ich war auch lange Fan von ma3:
https://pixietrixcomix.com/menage-a-3

Aber irgendwann hat die Story ne seltsame Wendung genommen und ein bisschen ging mir der Charme des chaotischen Witzes der ersten Bände verloren. Trotzdem einer der guten Webcomics wie ich finde.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ogaf mag ich auch recht gerne, ma3 kannte ich noch nicht, werde ich mir aber mal anschauen, danke für den Tipp.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie