Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#668 von Klopfer

Ubisoft hatte bei den letzten beiden Assassin's-Creed-Teilen (Origins und Odyssey) eine Art Geschichtsmodus eingebaut, bei dem man ohne die ganze Keilerei durch die alten Ortschaften wandern und was über die Historie der entsprechenden Ära lernen konnte, also Geschichtsunterricht ganz spielerisch. Später wurden diese Spielmodi auch als Einzelprogramme veröffentlicht - und bis zum 21. Mai gibt's diese Programme kostenlos für Uplay.

Link: [https://free.ubisoft.com/]
Bild 8499
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich auf den Link gehe, sind sogar noch zwei weitere Spiele gratis zu haben:
Might & Magic Chess Royale
und
Rabbids Coding!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, die gibt's dauerhaft gratis ohne Zeitbegrenzung. ^^

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach so. Naja, hätte ich ohne diesen Eintrag aber nicht mitbekommen!

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie