Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#669 von Klopfer

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das schon jetzt angekündigt wird, aber ich freu mich. :victory: Anson Mount als Pike hat bei Discovery echt geglänzt. :adorable:

Link: [https://twitter.com/Alex_Kurtzman/status/1261312166382075909]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht bin ich ja mittlerweile zu zynisch, aber ich habe mehr Emotionen gespürt, als ich den Trailer für das Mr. Plinkett-Review für Picard gesehen habe. Diese neuen Serien, von Discovery über Picard bis wahrscheinlich hin zu Strange New Worlds sind offensichtlich nicht für mich gemacht. Gelegentlich auf ein bisschen Nostalgie zu bauen ersetzt eben keine logische, den eigenen internen Regeln folgende Geschichte.

Aber gut, es scheint ja irgendwie Geld einzuspielen, sonst würde Kutzman ja nicht eine Serie nach der anderen rauspumpen. Also werde ich wohl damit leben müssen, dass Star Trek eben einfach nur noch sinnlose Action und Plotlöcher darstellen soll.

0
Geschrieben am
Yuuki (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yaaay :skip:
Ich fand ihn auch richtig gut 😁
Generell hat mir der Cast bei Discovery wesentlich besser gefallen als in den neuen Filmen (wobei ich da zumindest Pille, Scotty und Chekov gut fand), aber Spock bei Discovery ist um Welten besser als der in den Filmen (zumindest meiner Meinung nach xD)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie