Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#680 von Klopfer

Jetzt ist es doch noch da: Das eigentlich schon letzte Woche erwartete "Ark: Survival Evolved" hat es als Gratis-Angebot der Woche in den Epic Games Store geschafft. Gleichzeitig steuert SNK gleich sieben Spiele als Gratis-Angebote bei, die in der "Samurai Shodown NeoGeo Collection" stecken, mit den Teilen I bis IV und den drei Teilen, die als Teil V gelten. Ja, ich verstehe es auch nicht, was der Quatsch soll, aber wir haben mit den vierhundert Teilen von "Streetfighter II" ja schon die Erfahrung gemacht, dass Zählen bei Prügelspieltiteln überbewertet ist.
Die Spiele kann man sich bis zum 18. Juni 2020 um 17 Uhr sichern.

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 8544
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

dragon1416 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich bin Stammkunde beim epic store ich habe dort noch nie was gekauft und habs auch weiterhin nicht vor verpasse aber kein gratis spiel

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie