Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt lass uns doch nicht warten! Suchst du noch die perfekte Boyfriend-Jeans? Und was ist das eigentlich?

Ich denke, an meiner Uni gibt es mehr Aktionstage gegen Rassismus als deutsche Studenten in meinem Studiengang wink.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 7. Juni 2017 um 12:07 Uhr)
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine Boyfriendjeans ist eine etwas weiter geschnittene Hose. Damit es so ausschaut, als hätte die Dame die Jeans ihres Boyfriends an. Darum der Name.

Apropos warten lassen... 33c4b951.gif

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Biosphäre Potsdam kenn ich. Was ist mit der?? angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ObsidJan die soll geschlossen werden

@Ylva Ernsthaft? -_- Was für ein Scheiß xD Also nein, ich suche keine Boyfriendjeans.

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber wie ich sehe, seid ihr fokussiert biggrin.gif

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Boyfriendjeans sind also hässliche Hosen, die man trägt, um sie dann jemand anderem anhängen zu können? biggrin.gif

Bei jeder Bildanalyse arbeitet man sich vom Hinter- in den Vordergrund. Der rot eingerahmte Bereich wird zuletzt diskutiert wink.gif

@Ylva: Ach ja, da war ja was 8c460310.gif

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich weiß nicht, Briandead, angeblich ist das supermodern grad. Am besten auch noch mit so vielen Löchern, dass es eigentlich nur Luft mit einem Jeansstoffrahmen ist biggrin.gif Da hat dann eine Hotpants ähnlich viel Stoff... aber schaut irgendwie besser aus zunge.gif

sowas zb anscheinend http://i1.adis.ws/i/boohooamplience/dzz99606_dark%20blue_xl

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, was haltet ihr denn von dieser "Jeans"? 014.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da kann man die Hose auch gleich komplett weglassen.

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber dann gibt es nicht so ein schönes Geräusch 014.gif
Das sieht mir aber nach einem guten Geschenk für meine Schwester aus wink.gif

@Ylva bei solchen Hosen muss ich immer überlegen, ob das topologisch gesehen überhaupt eine Hose ist. Vielleicht habe ich einfach keine Ahnung von Mode, weil ich zu engstirnig bin 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie