Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#696 von Klopfer

Ich bin so gespannt auf eure Meinung! :bittebitte:
Das ist ein Pärchen, das zwar verlobt ist, aber noch keinen Sex miteinander hatte. Sie hatte bereits mit wem anders Sex, er ist Jungfrau. Und wie so ziemlich jeder in den Youtube-Kommentaren hab ich den Eindruck, dass diese Beziehung zum Scheitern verurteilt ist und sie eigentlich gar nicht auf ihn steht. :tjanun: Bei jeder Antwort hat man gleichzeitig die Gedanken "Was, das wissen die nicht voneinander?" und "Whoa, die sind total verschieden". (Gut, einige mutmaßen, dass sie auf Frauen steht, dann hätten sie wohl doch was gemeinsam.)
Also: Guckt mal das Video an und kommentiert, was euer Eindruck ist.

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=zjvTSQyzzzE]

0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, von 4 Minuten Fragerunde auf die Erfolgaussichten eines Paares zu schließen... die werden schon aus irgendeinem Grund zusammen sein. Also sich kennengelernt haben. Vielleicht verbinden sie dieselben Ziele im Leben, ein erfüllendes Hobby, eine jahrelange Freundschaft, das gemeinsame Bewältigen einer großen Kriese...
Ja, dass er nicht sagen kann, dass er beim Wichsen an sie denkt ist schon komisch, kann man doch sagen. Sie hat ja nicht gefragt an wen noch alles...
Und sie hatte mit einem anderen Menschen vorher Sex und er hat sich mal einen Blasen lassen. Ich finde so weit liegen die beiden nun auch nicht auseinander was ihre Vorerfahrungen angeht. Ich finde das kein-Sex-vor-der-Ehe zwar etwas albern, aber ich kann es auch respektieren, wenn sich jemand dafür entscheidet. Ist ja jedem seine freie Entscheidung.

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber man merkt auch gar keinen Funken, keine innige Zuneigung, gerade von ihrer Seite. Es ist nicht nur das, was sie sagen, es ist die ganze Körpersprache. Es ist nicht die Sache mit dem "Kein Sex vor der Ehe" (auch wenn ich das Gefühl habe, dass das allein von ihr ausgeht), es ist der Gesamteindruck.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möchte einmal kundtun, dass ich extrem oberflächlich bin. Geschenkt.
Aber diese herablassende Weise, in der sie ihn behandelt, in Zusammenschau mit der Tatsache, dass sie, wenn mir nicht jegliche Objektivität abhanden gekommen ist, optisch dramatisch attraktiver ist als er, was ihn insgesamt dazu zu bewegen scheint, sich jedenfalls vor der Kamera beinahe hündisch devot zu verhalten, was in keinerlei klassisch biblischem Bezug stehen dürfte... Au. Ich hab da auch Bauchschmerzen. Aber er ist ja Experte in "toxischen Beziehungen", er wird's schon wissen.

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß nicht. Ich finde es unspektakulär. Man muss ja nicht Schmierpärchen mäßig herumsülzen. Ich kenn einige Paare die eher freundschaftlich im Umgang sind ( vielleicht sind sie unter auch ja anders) und das sind gesunde Beziehungen.
Ich finde gar nichts komisch in dem Video muss ich gestehen :amen::nick:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich seh doch, da ist Alkohol im Spiel. :angsthasi:

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daje: Ich hab auch Freunde, die mich hart beleidigen dürfen, und umgekehrt, weil alle Beteiligten wissen, wie es gemeint ist - aber das fühlt sich für mich anders an als diese Szene.

0
Geschrieben am
DavidB (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sayoma:
"[...] in Zusammenschau mit der Tatsache, dass sie, wenn mir nicht jegliche Objektivität abhanden gekommen ist, optisch dramatisch attraktiver ist als er [...]"
Vergleichst du gerade jemanden, der sich zwecks Attraktivität schminken muss, mit jemandem, der dasselbe nicht tut?

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube nicht, dass man hiervon WIRKLICH beurteilen kann ob das funktionieren wird oder nicht.
Aber: Es ist ein Risikofaktor, denke ich. Es ist nunmal immer möglich, dass man beim Sex dann nicht zu gut zusammenpasst.
Klar, gibt Paar die dann zusammen "finden", aber manche zerbrechen auch daran. Am Ende isses nunmal ein Faktor in einer Beziehung/Ehe der zumindest befriedigend (höhö) funktionieren sollte. Sonst kann sich eben eine gewisse Frustration aufbauen

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@DavidB: Wusste gar nicht, dass man Kieferfehlstellungen überschminken kann.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Ich muss sagen, dass ich sie zwar aus heterotechnischen Gründen (Hetero?! STEINIGT IHN!) auch attraktiver finde als ihn, aber soo deutlich ist die Spanne zwischen den beiden meiner Ansicht nach eigentlich nicht.

Empirisch anhand der klassischen 1-bis-10-Skala dargestellt vielleicht in etwa so:
Sie: 7/10
Er: 5,5/10

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@the_verTigO: Siehste, da bin ich viel objektiver, ich kann auf Männlein und Weiblein stehen. Aber pssst. ^^

Aber im Ernst, sehe nur ich das so? Fände ich jetzt interessant; man hat ja selten die Möglichkeit, seine Meinung mehr oder minder objektiv mit der Meinung anderer zu vergleichen... Eindeutig ein Fall für Käpt'n Umfrage!

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde, solange er den Mund nicht aufmacht, ist er deutlich attraktiver als sie. Sie hat so das hängende Wackelkinn, das man nicht übertünchen kann.

Ich würde ihm zu einer Zahnspange raten, dann hat er bessere Chancen, wenn sie ihn fallen lässt.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde jetzt beide nicht besonders ansprechend. Von daher passt das irgendwie schon. Aber ja, er wirkt etwas wie die Kategorie Mann, die froh ist überhaupt jemand abzubekommen und dafür vieles aufzugeben.
Von der Körpersprache her würde ich auch sagen, dass er deutlich interessierter an ihr als sie an ihm ist. Sie scheint ja den Typen hinter der Kamera lieber anzusehen als ihren verlobten...

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Du bist ja talentiert, oder flexibel? Beides?
Flexentiert?

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder Talenxibel?

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Veria: Das Wackelkinn sieht man aber auch nur, wenn sie redet, oder irre ich mich da? Wie dem auch sei - oberflächlich war ich jetzt erstmal genug. ^^

Sie sagt am Ende echt, dass sie ihn normalerweise gern zum Weinen bringt, verstehe ich das richtig? ôo

0
Geschrieben am
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find sie auch deutlich attraktiver als ihn.

Ich finde es schwierig, ihr Verhalten zu beurteilen, es ist ja auch ne besondere Situation. Dabei gefilmt zu werden, intime Fragen zu beantworten ist sicher für die meisten in irgendeiner Art und Weise eine Stresssituation. Da verhält man sich nicht immer gleich wie in anderen Situationen.
Nur weil er hier total devot wirkt, muss das sonst nicht so sein. Vielleicht ist ihr Verhalten so wie es ist, weil sie Nervosität überspielt. Vielleicht ist seines so, weil er sie in der Öffentlichkeit nicht angreifen will.
Sollte die Dynamik immer so sein, sehe ich allerdings schwarz.
Irgendwann wird er merken, dass er gerne eine eigene Meinung hat. Aber sie sind ja auch noch jung, kann sich auch noch viel ändern.

Thema schlechter Sex kann ne Beziehung ruinieren:
Ja, auf jeden Fall. Aber: Sex ist in Beziehungen auch deshalb wichtig, weil wir ihm viel Wert zumessen. Grade in so christlichen Gemeinden ist das oft ganz anders. Ich glaube, es gehen viele Menschen durchs Leben ohne nie wirklich erfüllenden Sex zu haben. Vor allem vermutlich in den Generationen vor uns. Und so richtig schlimm ist das für viele glaube ich nicht.
Wenn man sich nie richtig ausprobiert hat. Sich uns seinen Körper nicht richtig gut kennt, gar nicht weiß, was richtig guter Sex sein kann, dann vermisst man es auch nicht so.
Bevor ich mal jemanden gefunden habe, mit dem ich sehr gut harmoniere und richtig guten Sex hatte, hab ich Sex in ner Beziehung auch keinen so wahnsinnig hohen Stellenwert beigemessen.Ich wusste ja auch nicht, was ich verpasse. Ich war trotzdem glücklich.
Und gerade wenn man in einer Gesellschaft lebt, wie in so mancher christlichen Gemeinde, wo das der Konsens ist, dass Sex hauptsächlich zur Fortpflanzung da sein soll, dann passt man sich da vielleicht mit den eigenen Werten auch an.
Guter Sex ist in einer Beziehung auch deshalb wichtig, weil wir ihm einen hohen Wert geben.
Außerdem kann auch schlechter Sex echt schön sein, wenn man die Person liebt und ihr einfach nahe sein will.
Und die beiden passen vielleicht sexuell super zusammen. Vielleicht probieren sie viel zusammen aus. Wer weiß.

2
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich der einzige der den Typ mehr mag, als die überdrehte Dame?

Werde aber bei beiden jenes Gefühl nicht los, dass die beiden schon einiges im Tee haben.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich haben die schon en paar im Tee, weißt doch wie das ist beim Film. Da werden die Takes nochmal udn nochmal gedreht, weil einer seinen Text nicht konnte, oder der Kameramann zu laut gefurzt hat... die mussten saufen, saufen, saufen, bis das am Ende halbwegs ordentlich war, erinnert mich an Loriot:

https://www.youtube.com/watch?v=A5WPsT9XKnE

Was die Attraktivität angeht, das mit der Mütze ist ja ganz süß, aber wie sieht sie ganz normal aus? Auf jeden Fall hat sie das hübschere Gesicht, allerdings ist ihre Körperhaltung so lala, die kriegt in 30 Jahren noch nen Buckel. Da kann er mehr punkten.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie