Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#711 von Klopfer

Diesmal wächst der Pile of Shame langsamer: Der Epic Games Store hat heute in seiner Gratis-Aktion nur ein Spiel anzubieten, nämlich das Action-RPG "Torchlight II". Man schlachtet Gegner in zufallsgenerierten Fantasy-Welten und wenn man will, kann man das auch im Multiplayer machen.
Das Angebot gilt bis zum 23. Juli um 17 Uhr. Angeteasert fürs nächste Mal: "Next Up Hero" und "Tacoma".

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/product/torchlight-2]
Bild 8620
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Torchlight ist ganz nett, wenn man Diablo mag. Grafik ziemlich im comicstil gehalten. Das muss man mögen.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab das schon ewig auf Steam... ansich kein schlechtes Hack N Slay.
Persönlich denke ich:
Den Grafikstil muss man mögen, und ich hatte irgendwie das Gefühl es hat weniger Tiefe als manch anderes Spiel in dem Genre. Mag sein dass ich nie so tief geschaut hab, und das kann Vor und Nachteile haben.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es war unterhaltsamer als manch anderes Spiel im Genre. Zumindest für mich. Aber an poe oder Diablo kommt irgendwie nix wirklich ran.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da gebe ich dir Recht, gibt welche in dem Genre die mich weit weniger interessiert haben.
Bin tatsächlich gespannt wenns mal soweit wäre dass Diablo 4 da ist... oder ein PoE 2

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Absolut. Auf die beiden Titel warte ich auch.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie