Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#72 von Nova

Die Kindheit unseres (baldigen) Imperators. Kann Spuren von Niedlichkeit enthalten.

Bild 4375
19 Punkt(e) bei 23 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

onionbunnyplz.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sieht Dir ähnlich Klopfer...sehr ähnlich, vielleicht schon zu ähnlich. Bist Du etwas jünger als angegeben?

0
Geschrieben am
Discobutcher
Kommentar melden Link zum Kommentar

074.gif
Sehr niedlich ... so einen knuddeligen Imperator hatten wir ja noch nie !

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm Klopfer magst du nicht mal Fotos aus deiner menschlichen Kindheit hochladen? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es doch schon. Also zumindest eins wink.gif

Muss ich mir über die Menge an Zeit, die ich auf Klopfers Web verbringe, Gedanken machen? angsthasi.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 13. Juni 2017 um 21:31 Uhr)
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey briandead...

Nein. Ich fürchte wenn es eine uhr gäbe die misst wie viel zeit man hier verbringt, Gewinne ich. Es sind seit über 10 Jahren fast täglich 30 min bus 2h ^^

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ylva: Hm, ich hatte mal alte Fotos eingescannt. Muss ich mal suchen, auf welchen alten Festplatten die liegen. ^^

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui das wäre schön smile.gif

Ich würde auch eins von mir zeigen dann biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hihi, die blaue Hose hab ich damals heiß und innig geliebt. :3
20170614132818_1.jpg

20170614132818_2.jpg

20170614132818_3.jpg

Im Kindergarten sah ich aus wie aus dem Dorf der Verdammten:
20170614132818_0.jpg
Ich mochte den Fotografen nicht. kratz.gif

Eigentlich hatte ich noch irgendwo eins aus dem Kindergarten (an derselben Stelle, aber in Farbe) vom Fasching, als ich ein Indianerkostüm trug. Aber da find ich den Scan nicht. ^^;

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die ersten drei Bilder sind total süß *_* Das letzte hingegen... du siehst so aus, als würdest du den Fotografen bei einem falschen Ton umlegen.^^

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na komm, in dem Alter ist auch das noch süß. 70bff581.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich interessieren jetzt eher die Fotos von YIva Müssen keine Kinderfotos sein ^^ adorableplz.gif

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

onionbunnyplz.gif Wie süß!

http://abload.de/image.php?img=ylvailuic.jpg Hier bin ich smile.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 14. Juni 2017 um 17:13 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och, niedlich. animaatjes-onion-51066.gif Und offenbar hast du Zauberkräfte. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

YIva kann zaubern, krass. Aber niedlich bist Du ja wirklich als Kind patpat.gif

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ansonsten Herr Admiral gucken Sie hier, was 20 Jahre später draus geworden ist biggrin.gif

https://www.instagram.com/p/BOAmyELDsZQ/?taken-by=ylva.chasingbutterflies

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

014.gif Gefällt mir. greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, Ylva hat ihr explizites Einverständnis ausschließlich dem Admiral gegeben. Das du dir das Bild trotzdem angesehen hast, ist mindestens sexuelle Belästigung!!!eins!elf!

Mir gefällt es aber auch greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hier wird prinzipiell jeder sexuell belästigt! animaatjes-onion-94409.gif Aufgrund der Gleichstellungsregelungen bevorzuge ich bei gleicher Eignung aber weibliche Mitglieder. 044.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss trotzdem mein Kommentar dazu abgeben...und hier ist er:
onionbunnyplz.gifonionbunnyplz.gifonionbunnyplz.gif

Tja...aber auch wenn Düsseldorf praktisch um die Ecke liegt (ich komm aus Essen ^^), wer vergeben ist, hat nun einmal keine Chance bei mir. Außerdem bin ich locker 13 Jahre älter aber nicht viel klüger als mit 21. Na dann, ich warte auf Dich, YIva
adorableplz.gif

Das Klopfer trotzdem guckt, hatte ich erwartet und YIva sicher auch. Aber das Foto ist trotzdem nur für mich. 063.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 16. Juni 2017 um 0:00 Uhr)
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm Du kannst gerne warten, aber evtl. musst du dich mit meinem Cousin prügeln. Der hat entschieden, dass er mich heiratet, wenn mein Freund mich irgendwann hässlich findet adorableplz.gif (auch wenn ich ihm gesagt habe, dass ich zu alt für ihn bin, möchte er warten biggrin.gif)

0
Geschrieben am
(Geändert am 16. Juni 2017 um 0:26 Uhr)
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

YIva, ich kann doch nicht Deinen Cousin verprügeln... Ich meine, ich kann schon aber nee... solange er anständig bleibt... Außerdem ist das ja kein Basar 😅. Kann ja schließlich auch nicht durch die Stadt laufen und sagen, die heiratet mich...gut, kann ich schon aber das wird wohl eher nicht klappen. Apropos... Wann heiraten wir?

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, auf dem letzten Bild siehst du voll nicht süß aus.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tu ich wohl! animaatjes-onion-35503.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Vorstellung, wie du auf deinem Zimmerboden rumstrampelst und "Tu ich wohl!" rufst, ist allerdings süß.

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde das eher sehr befremdlich...augenausstech.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie