Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#722 von Klopfer

Momentan sieht's für Vettel bei Ferrari mau aus, vor zwei Jahren gab's noch etwas mehr Hoffnung für den deutschen Formel-1-Rennfahrer. Dank Humble Bundle kann man jetzt gratis virtuell versuchen, ihm doch noch den WM-Titel im Ferrari zu sichern. Newsletter-Abonnenten können sich das offizielle Spiel zur Formel 1 im Jahr 2018 nun für begrenzte Zeit (jetzt etwas mehr als 2 Tage) kostenfrei sichern. Der Steam-Code muss dann aber bis zum 17. August eingelöst werden, um das Spiel dauerhaft in der Bibliothek zu haben.

Link: [https://www.humblebundle.com/store/f1-2018-free-game?partner=klopfersweb]
Bild 8634

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie