Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#739 von Klopfer

Ubisoft verschenkt gerade bis zum 7. September den Online-Multiplayer-Rollenspiel-Shooter "Tom Clancy's The Division", in der man New York plündern kann, nachdem die Stadt von einer gefährlichen Epidemie verwüstet wurde. :tjanun:
Um sich das Spiel zu sichern, braucht man einen Uplay-Account.

Link: [https://free.ubisoft.com/]
Bild 8708
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab ich schon, hat passend zu Weihnachten, in der diese Story auch spielt, richtig Spaß gemacht.

Von den beleuchteten Weihnachtsbäumen, und ganze Straßen in Lichterketten ... sah sehr hübsch aus.

Auch war in diesem Teil, im Gegensatz zu The Division 2, mehr möglich. Viel mehr offene Häuser/ Wohnungen. Mehr Suchen, und Sammelbares, ...selbst die Story der Nebenmissionen waren interessanter.

1
Geschrieben am
(Geändert am 1. September 2020 um 16:21 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie