Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Fahrsklave
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir schicken unseren Hasinator hin und er lästert dann live aus dem Haus? 07baa27a.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich darf leider nicht. 1b38f9e2.gif Das Höchstalter ist 35, und ich nehme an, die meinen nicht das geistige Alter. schnueff.gif

0
Geschrieben am
moehre
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber eine Lästerei gibts doch bestimmt?!? animaatjes-onion-51066.gif

0
Geschrieben am
Fahrsklave
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann müssen wir den Klopferator eben zu "Adam sucht Eva" schicken nick.gif

Und ich möchte moehres Kommentar liken :-)

0
Geschrieben am
schnoopy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt's bei RTL II auch was anderes als trash?
Obwohl eine Teilnahme von Klopfer das Niveau bestimmt wesentlich angehoben hätte.

Und ich möchte moehres Kommentar auch liken

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mal sehen. Bei RTL2-Sachen ist es immer ein bisschen schwierig, weil da (anders als bei vielen RTL-Sachen) kaum HD-Mitschnitte im Netz landen. Wenn ich davon einen ergattern kann, sobald es läuft, steht einer Lästerei nichts im Weg.

0
Geschrieben am
moehre
Kommentar melden Link zum Kommentar

So will ich denn meiner unbändigen Vorfreude mit folgender bewegter Aufnahme Ausdruck verleihen:
074.gif

Gibts sowas nicht irgendwann auch auf DVD? Normal würde ich sowas mit der Kneifzange nicht anfassen, aber in dem Fall würde es einem höheren Zweck dienen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. Juni 2017 um 13:49 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei diesen Partner-Casting-Sendungen gibt's meistens keine DVD-Veröffentlichung. angsthasi.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie