Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#742 von Klopfer

Ich weiß zwar nicht, was ich so Tolles im Bezug auf die Corona-Pandemie gemacht habe, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es gemacht habe. Vielen Dank, Vereinte Nationen, das ist jetzt auch viel besser, als irgendwo für Frieden zu sorgen. :daumenhoch:

Und jetzt her mit der Kohle! :herdamit:

Bild 8713
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und es gibt sicher Idioten, die das für bare Münze nehmen. Wie schön.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist wahrscheinlich einfach eine versteckte Parteispende, weil auch die UN erkannt hat, dass du der bessere Weltherrscher wärst.

2
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Das erinnert mich ein wenig an "Vladimir Putins Cousine" von Funny van Dannen:

"Erst dachte ich, pass auf, die will dich reinlegen, Alter!
Aber dann sagte ich mir: so dreist kann niemand sein, und obendrein
so unverschämt, mich für so doof zu halten!"

0
Geschrieben am
(Geändert am 5. September 2020 um 16:12 Uhr)
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn das jetzt von den UnitedNations wäre und nicht UnitedNation würde ich das glatt glauben.
Warum aber musst du dein Einkommen angeben? Ist doch irrelevant wenn du bald Millionär bist.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Genau das denke ich mir auch immer :D

@Shoshana: Ja, das hat mich auch kurz stutzen lassen. Vielleicht gibt es im Kleingedruckten noch einen Hinweis, dass der Gewinn nur an Leute ausgezahlt wird, die unter einem bestimmten Einkommen liegen. Immerhin soll es ja eine Unterstützung wegen Corona sein, und wenn man eh schon Millionär ist...

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma, immer wieder ein guter Musikgeschmack und vor allem, in welche Situation könnte man geraten, in der _nicht_ ein Lied von Funny van Dannen passen würde?

@Shoshana, muss bei der leichten Umbenennung an die Aktionen der Yes Men denken, die mit genau solchen Dingen großartige Satire ins Rollen brachten.

Ansonstn freut es mich natürlich für Klopfer, dass er in das Spendenprogramm der Vereinten Nationen für angehende Weltherrscher aufgenommen wurde.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Den höre ich ja eher sekundär wegen der Musik, primär wegen der Texte. Gilt desgleichen beispielsweise für Ulrich Roski.

"Was soll beim Tapezieren schwierig sein? Ich hab doch Abitur!"

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie