Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

hat nicht jemand noch ein Gästeklo frei? biggrin.gif Würde doch in etwa hinkommen mit dem Geld biggrin.gif

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bitte dich, wenn Du Nachts in dem Bordell noch Dienst schiebst, kriegste vielleicht was passendes.

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie naiv...Selbst in Essen würde ich das nicht mehr bekommen ^^

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Selbst in meinem kleinen niedersächsischen Dorf hätte mans da schwer...

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Zimmer in ner 2er-WG im Studentenwohnheim in Buxtehude hat so viel gekostet. Das war zwar auch möbliert aber dafür musste man sich Küche und Bad auch mit jemandem teilen.
Und der oder die will ne Wohnung für sich allein zu dem Preis? :O

0
Geschrieben am
Fahrsklave
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit ganz viel Glück hier in der unterfränkischen Walachei...

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht meint er/sie ja auch 250-300 Euro am Tag. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich das so lese , muss ich ja echt froh sein. Ich hab ne Wohnung zu dem Preis. Allerdings musste ich meine Möbel selbst mitbringen xD

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn jemand irgendwo in Ballungsräumen eine Wohnung hat, behält er die jetzt möglichst auch, weil die Preise für Neuvermietungen so pervers sind. Die Wohnung, in der ich jetzt wohne, hat nen Mietvertrag von 2007. Heute wäre der Mietpreis bei Neuvermietung wohl fast doppelt so hoch wie damals.

0
Geschrieben am
Sayuri
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn der Verfasser wirklich aus Stuttgart kommt, sollte ihm eigentlich bewusst sein, dass man damit vllt n halbes Zimmer bezahlt bekommt ^^
Oder er zieht zum ersten Mal von zuhause weg.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie