Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#753 von Klopfer

In Vietnam geht man beim Recyceln ganz neue Wege! Da kann sich ein Mann sicher sein, dass das Kondom nicht zu unbequem sein wird, denn es ist ja schon eingetragen worden. :daumenhoch:

(Da sieht man mal, wie billig Arbeitskräfte dort sein müssen. Hier wäre das schon wegen der Personalkosten unwirtschaftlich.)

Link: [https://www.rnd.de/panorama/vietnam-polizisten-finden-grosse-menge-an-benutzten-kondomen-die-sollten-als-neu-weiter-verkauft-werden-B5VJM2L5DBD6HJ6SXIYIRHX4XA.html]
Bild 8728
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Skandal! Da muss uns Vietnam vormachen, wie man korrekt recyclet!

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie ist das schon etwas bäh

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach weißt Du, als ob jede Vagina vorher unbenutzt gewesen wäre, in die Du Deinen Penis steckst... wo ziehst Du da die Grenze?

2
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Obligatorisch:

Bild 8729

:kicher:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich Dich frage, willst Du lieber von einem Arzt operiert werden, der das noch nie zuvor getan hat, oder von einem, der schon tausendmal erfolgreich operiert hat, wen würdest Du dann nehmen?

0
Geschrieben am
(Geändert am 26. September 2020 um 15:13 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dein Sex muss ja echt gefährlich sein. :D

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Recycling auf die Spitze getrieben. :trollface:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mag beim Sex gerne Partner mit Erfahrung, die wissen was sie tun. Aber natürlich habe ich auch ein Herz für die Unerfahrenen, jeder fängt mal klein an, stehe gerne zur Verfügung, wenn jemand noch Erfahrungen sammeln möchte ^.~

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Schön, wie du zwei meiner Leidenschaften so zwanglos miteinander vergleichst...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Bestimmt kann man da auch als Privatperson hingehen, seine alten Kondome resterilisieren lassen, und gegen Aufpreis auch eine Materialkontrolle mit Rezertifizierung erwerben. Was denkst du denn, dass sie die im Müll aufgelesen haben, entknotet, abgeschrubbt und dann neu verpackt? Ich bitte dich! Völlig absurd.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma, solange Du beides nicht versuchst überein zu bringen, dann würde ich - egal wie viel Erfahrung Du hast - mich nicht bei Dir operieren lassen...

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma

Nein,nieeeeeemaaaaaals! :muhaha:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie