Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#761 von Klopfer

Vermutlich hat sie ihn irgendwann vor die Wahl gestellt: "Fortnite oder ich!", und da war die Entscheidung natürlich schnell getroffen.

Link: [https://www.promiflash.de/news/2020/10/09/influencer-mama-darya-14-und-ihr-freund-11-sind-getrennt.html]
Bild 8736
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie fällt mir dazu nix ein...

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diesen Sack Reis habe ich nicht mal umfallen gehört... und das obwohl uns China global viel näher gerückt ist...

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immer wieder merke ich, wieso ich mich nicht um diese Sorte Desinformation kümmere. Übrigens befürchte ich, dass es auch bei Teenagerschwangerschaften einen Werthereffekt gibt: je mehr man aufgegeilt darüber berichtet, desto cooler finden das leicht beeinflussbare Mädels aus vergleichbarem Milieu und halten es dann nicht nur für gesellschaftlich akzeptiert, sondern gar für erstrebenswert.
Ich hingegen sehe hier keine Promis, sondern lediglich Opfer (der Medien, ihrer offenbar ebenso überforderten Erziehungsberechtigten sowie ihrer eigenen Dummheit).

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab nur zwei Klicks gebraucht, um rauszufinden, dass Darya noch mehr Opfer ist als das: Sie ist von einem Verwandten vergewaltigt worden, der Ex-Freund ist gar nicht der Vater von dem Baby.

2
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich wundert ja, dass die Medien daraus nicht folgendes machen:

"Daryas Ex-Freund spricht über seinen Trennungsgrund: Hatte sie einen anderen?"

Weiß jetzt nicht, was ich beunruhigender finde: Wenn Erwachsene ihre 14jährigen Verwandten vergewaltigen, oder wenn die Öffentlichkeit damit einverstanden ist, das weitgehend zugunsten des Hypes zu vernachlässigen, sie wolle das Kind mit ihrem 10jährigen Freund großziehen.

2
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eh what?

So viele Fragen...

Wieso ist eine 14 jährige von der man noch nie gehört hat Influencer?

Wieso Ist der Artikel so geschrieben, dass man denkt ei 10 jähriger hätte sie geschwängert? Der hatte vmtl. noch nie einen Samenerguss.

Wieso gibt es Menschen die so ein Artikel interessiert?

Wieso landet das auf Promiflash? Die ist ja noch unbekannter als die ganzen C-Promis im Dschungelcamp...

Wieso sind Menschen so abartig, dass sie ihre Verwandten vergewaltigen?

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Promiflash gibt es noch?

Promiflash ist das ungeliebt gezeugte Kind von Bild Zeitung, und einem Esel, der halt nicht schnell genug wegrennen konnte. :trollface:

Deshalb verwundert mich dieser sehr reißerische Artikel nicht wirklich. Da hatte Promiflash noch ganz andere Kaliber zu bieten.

Zur besagten Mama, und ihrem "Freund", ... sag ich nichts zu.

0
Geschrieben am
Sir of Toastland (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF
Du wirst von ihr noch nichts gehört haben, weil sie russische Influencerin ist.
Sie wollte die Vergewaltigung verschleiern (was ja durchaus typisch ist, solch ein bizarres Schamgefühl) und implizierte, der 10 Jährige sei der Vater was rein biologisch nicht möglich war.
Willkommen im Internet, irgendwen findest du immer den das interessiert.

Insgesamt eher tragisch denn komisch. Manchmal ist es schwer, Mensch sein zu wollen wenn man sieht, mit wem man in einem Boot sitzt

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Normalerweise würde ich ja relativ zynisch sein, weil ich das Wort Influencer genauso bescheuert finde wie die "Experten" aka Promifrauen, die keine andere Qualität haben und deshalb in irgendwelchen Shows als solche Experten (wie Lifestyle Expertin) angepriesen werden. Als ob das Heiraten und Vögeln eines Promis dich zu irgendwas macht.

Aber in dem Fall... das Kind (und ja, ich benutze das Wort hier bewusst) hat so schon genug mitgemacht...

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sir of Toastland

Definitiv eine tragische Geschichte.
Der Promiflash-"Artikel" ist aber einfach nur bescheuert.

Aber ja, irgendeinen interessiert's halt. Das stimmt schon.

@Rakshiir
Ja, da stimme ich dir zu. Das Mädel hat wirklich genug durchgemacht.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Du würdigst den Beruf einer Geisha/Lieblingskonkubine/Lebensabschnittsprofessionellen da aber etwas ungerecht herunter. Stell dir nur einmal die Frage, was für ein enormer Kraftakt es sein muss, ständig mit Menschen wie dem Wendler oder Trump in einem Raum sein zu müssen und dabei auch noch so zu wirken, als fände man sie super, und regelmäßig ihre unzähligen hier nicht näher zu definierenden Bedürfnisse fachgerecht zu befriedigen. Ich wäre dafür nicht hart genug.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Ich gebe dir Recht, dass das nicht jeder kann. Im Endeffekt isses ein Schauspielakt (höhö).
Ich muss in meinem Job auch freundlich sein zu Vollidioten. Aber immerhin muss ich sie nicht immer anschauen (einiges ist ja telefonisch) und es bleibt auf einer anderen Ebene.

Aber: ich hab nie gesagt dass sowas leicht ist, oder so. Ich hab nur gesagt dass das simple Heiraten oder im Bett sein mit den Personen dich bestimmt nicht zu nem Experten macht in Lebensfragen... oder wie auch immer man Lifestyle übersetzen soll. Vielleicht machts einen zum Experten im den-Mund-halten, oder im nicht-die-Augen-verdrehen... kurz gesagt: Selbstbeherschung - also in dem was viele Promis nicht haben oder können. Eigentlich interessant.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du meinst, neben jedem reichen Deppen steht ein dekorativer Partner, der all die Selbstbeherrschung mitbringt, die ersterem fehlt? Yin und Yang, wie romantisch. ^^

0
Geschrieben am
(Geändert am 13. Oktober 2020 um 12:39 Uhr)
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sicherlich nicht bei jedem... aber ich glaube es gibt zumindest einige.

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss man die Zwei kennen? Ich habe von denen bislang noch nie etwas gehört. Was macht die 14jährige Influenzerin denn so?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was 14-Jährige halt so tun: ihren nackten Babybauch auf Instagram zeigen. :soistdas:

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie