Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#79 von Klopfer

Der ideale Kunde schaut sich diese Mail an und denkt sich vermutlich: "Geil, dann fick ich meine Alte kaputt. 07baa27a.gif"

(Ein Orgasmus von 5-7 Minuten? Wollen die einen umbringen? 8c460310.gif )

Bild 4453
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Orgasmus kommt schneller? Ist das jetzt ernsthaft die Werbung? Früher kommen für Männer? Habe ich da einen Wertewandel verpasst?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann hört dieses ewige "Kannst du mal endlich fertig werden?"-Genörgle auf. greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man will sich ja auch keine Brandblasen wegen der Reibung auf seinem Lurch holen. Vor allem, wo man bei dem enormen Größenzuwachs von deutlich mehr Reibung ausgehen sollte.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Mail hab ich (auf meiner geschäftlichen Email-Adresse) auch schon mehrfach bekommen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn jemals eine Frau mit so einen Blick auf meinen Außenminister starrt, dann kann ich vor lauter Lachen vermutlich gar nicht mehr.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er ist dein Außenminister? kratz.gif Dann müsste Penisvergrößerungswerbung bei dir anpreisen, dass das Format von Guido Westerwelle auf Sigmar Gabriel wechseln würde? 014.gif

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hahaha Außenminister finde ich großartig xD wie schön dann hätten wir beide was zu lachen xD

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ich bin Österreicher, im Moment wäre das Sebastian KURZ.... Vielleicht sollte ich da doch mal nachfragen. lol.gif

@Daje: Man sollte sowieso viel mehr lachen dabei. biggrin.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie