Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#810 von Klopfer
Angebot

Tag 3 im Epic-Spieleverschenkungs-Marathon bis zum Jahresende! Diesmal gibt's "The Long Dark", ein Survival-Game, in der man im menschenleeren Kanada tief in Eis und Schnee am Leben bleiben muss.
Ich hatte das Spiel (damals noch im Early Access) vor fünf Jahren schon mal vorgestellt.
Das Spiel kann man bis morgen um 17 Uhr abrufen.

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/product/the-long-dark]
Bild 8813
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und nach fünf Jahren so? Ist es gut gealtert? Hat es einen Storymodus?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es hat einen Storymodus und ist schon ein solides Spiel, würde ich sagen. Ich habe nicht mehr so viel gespielt wie vor der Veröffentlichung der fertigen Version, aber es hat immer noch Spaß gemacht.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie