Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#816 von Klopfer
Angebot

Beim heutigen Spiel lernt man zwar nicht unbedingt, wie man in einer Bananenrepublik lebt, aber dafür, wie man sie führt: Bis morgen um 17 Uhr ist die Aufbausimulation "Tropico 5" gratis erhältlich.

Danach voraussichtlich: "Inside"

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/product/tropico-5/home]
Bild 8829
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

hab ich mir jetzt sogar auch mal geholt, danke für den Hinweis. Werde zwar wahrscheinlich nie dazu kommen, aber was solls.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss bei der Tropico Serie immer an das gute alte Brettspiel "Junta!" denken. Das hat viel Freude bereitet. Ich mochte vor allem die Aktionskarten, zum Beispiel: "Die Studenten demonstrieren. Auswirkungen: keine."

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tropico 5 ist wieder eins der richtig guten Spiele aus der Verschenkaktion. Leider hatte ich es vorher schon. :tjanun:

0
Geschrieben am
(Geändert am 23. Dezember 2020 um 22:17 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie