Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#833 von Klopfer

Bandai Namco verschenkt bis zum 17. Januar Steam-Codes für sein Grusel-Jump'n'Run "Little Nightmares".
Bei mir lief die ganze Sache allerdings nicht problemlos ab: Das Erstellen eines Accounts klappte erst beim dritten Versuch, bei der Bestellung des Gratis-Spiels wurde ich mehrfach wieder auf die Login-Seite weitergeleitet, und die Mail mit dem Link zum Steam-Code kam erst am Folgetag bei mir an, wobei ich dafür einen anderen Browser nehmen musste, weil bei meinem aktuellen ständig ein Serverfehler kam. Vielleicht läuft's bei euch ja etwas glatter, aber mich hat's genervt. :tjanun:

Link: [https://store.bandainamcoent.eu/ref/d00059]
Bild 8862
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das hab ich schon. Da kann ich mir den Ärger mit irgendwelchen neuen Accounts sparen. Aber das Spiel ist gut.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann ich bestätigen. Gutes Spiel.
Hat auch ne schöne eigene Optik. Düster isses definitiv allerdings, vor Allem wenn man mitbekommt was da eigentlich so abgeht,,,

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie