Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#837 von Gast

ach, 2013, erinnert sich noch ejmand daran? Als die Impfbereitschaft in Pandemien noch so groß war, dass man sich um den Impfstoff prügelte und die Lagerstätten geheimgehalten werdne mussten, damit es nicht zu Plünderungen kommt? keien 8 Jahre später siehtd as wohl anders aus...

Ein interessanter Film zu einem fiktiven Biowaffenangriff mit Pockenviren, und insbesodnere Minute 24, wo sie sich um den Impfstoff fast prügeln, historisch!

Link: [https://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?film=8193&reihe=1006]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie