Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gerne, darf es noch ein bisschen animiertes dazu?

0
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist damit vll. gemeint es lieber als GIF zu verschicken als als Video? Dann würde es zumindest nicht komplett doof sein.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn da nicht "Bilder" stehen würde. kratz.gif Wobei bei echten Videoaufnahmen ein moderner Videocodec sogar kleinere Ergebnisse liefern kann als GIF. Bei dem Video in diesem Kommentar ist die WebM-Version 100 KByte groß. Das GIF umfasst über 600 KByte. In meinem Tokio-Blog hatte ich kürzlich ein GIF (mit fast 900 KByte) durch ein WebM ersetzt, das nur knapp 70 KByte hat.

0
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay. War ein versuch Wert. Ich hab keine Ahnung ^^

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie