Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#854 von timsen2412

Damit der große Klopfer keine Ausreden mehr hat, uns neue Inhalte
zu schenken und anlässlich seines Geburtstages, hat die Bravo beschlossen,
ihr Archiv zu öffnen und einige Ausgaben gratis zur Verfügung zu stellen.

Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, stelle ich den Link
zur Quelle hier rein.

Link: [https://www.mydealz.de/deals/bravo-jahrgange-1956-bis-1994-kostenlos-als-download-pdf-jeweils-die-erstausgaben-1754741]
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber ich liebe meine Ausreden! :o
Die Ausgaben sind schon seit letzten März zum Download verfügbar, allerdings waren die Fotolovestorys damals (nachdem sie in den 70ern eingeführt wurden) alle Mehrteiler, weswegen man mit einer einzelnen Ausgabe keine komplette Geschichte zeigen kann.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die nächste Ausrede!

SKANDAL!!! :unerhoert:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber, aber ... wir laufen doch schon auf dem Trockenen. :bittebitte:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werde demnächst mal schauen, welche Geschichten interessant und alt genug sind, um verwertet zu werden.
Es gibt ja so einige, die in den letzten paar Jahren veröffentlicht wurden, aber dank der anstehenden Verlängerung des Leistungsschutzrechts werden die wohl eine Weile auf Eis liegen müssen. :ach:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:tantrum:

böses Leistungsschutzrecht

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie