Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#86 von Anonym

In dieser Facebookgruppe muss man, um zugelassen zu werden, eine Frage und ein Passwort nennen. Die rot markierten Kommentare sind von Moderatoren der Gruppe.

"Es ist völlig okay, Männer zu hassen".

Aber angeblich für Geschlechtergerechtigkeit sein wollen, ne?

Bild 4540
11 Punkt(e) bei 11 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hast es nicht verstanden! Unterdrückung und -ismus jeglicher Geschmacksrichtung kann nur aus einer Machtposition heraus erfolgen wie sie alle Männer nun mal inhaben und Frauen nicht#Patriarchat #Aufschrei #fedidwgugl
Ergo KÖNNEN Frauen überhaupt nicht sexistisch gegenüber Männern sein, genauso wie covfefe Schwarze nicht rassistisch gegenüber Weißen sein können!
Muss man hier denn alles mansplainen? :-(

Im Fortgeschrittenenkurs kann ich auch gerne erklären, warum die Unterdrückung von Frauen und Schwulen nur im Westen bzw. im Christentum etwas schlechtes ist, im Islam hingegen völlig in Ordnung.

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hassen darfst du wen du willst^^ es gibt so viele Menschen die ich hasse... Viele davon lebe ich nicht mal biggrin.gif

Aber ich bin da weniger allgemein. Vielleicht ist es nur nicht okay alle Männer, Frauen, homos etc zu hassen

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab auch letztens gelernt, dass alle Weißen rassistisch sind. und reverse sexism und reverse racism gibts natürlich nicht...

0
Geschrieben am
Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja reverse sexism oder reverse racism gibts an sich wirklich nicht. Rassismus gegen Weiße ist halt Rassimus, da is nix reverse dran. Das gleiche mit Sexismus gegen Männer

0
Geschrieben am
Diiter
Kommentar melden Link zum Kommentar

reverse racism heißt ja auch eigentlich vor allem, dass man für eine (angeblich) benachteiligte Gruppe was positives macht und die andere dadurch zumindest mittelbar benachteiligt wird.

Ist letztendlich auch einfach Rassismus gegen beide Gruppen, aus unterschiedlichen Gründen, das stimmt schon. Gibt halt nur nen extra Begriff dafür.

0
Geschrieben am
(Geändert am 29. Juli 2017 um 19:12 Uhr)
Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das nicht positive discrimination?

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie